Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Pizza Salami.
--
Highlights von metal-hammer.delekka Kässpätzle
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so ähnlich: Nudeln in Apfel.Zwiebel-Soße mit Bergkäse überbacken
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Camembert aus dem Ofen. 🙂
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Rührei + Bratwürste + Brötchen + Croisant.
Und jetzt diskutieren wir Hegel’s Kunsttheorie :haha:
Semesterferien olé--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Spaghetti, in selbst gemachter Tomaten, Paprika, Zwiebel, Speck und Kapernkomposition. Ich würde sagen: Super!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGnocchi mit Spinat-Käsesosse.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Pommes und Fischstäbchen.
--
Gestern Dinkelnudeln mit selbstgemachter Tomaten-Zwiebel-Zucchini-Soße leicht scharf (mit Piri-Piris), heute fast dasselbe, nur mit Vollkornspaghetti und statt Zucchini Paprika und Karotten. War auch sehr gut beides 😀
--
heut mittag mc menü mit royal ts,versalzene lauwarme pommes,sprite und ein big mäc extra
perfekt:haha:heut abend nudelauflauf
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Taligatelle mit Stremellachs und Kräuterpesto!
--
Noch Fragen? Schreibt mir ne PN "Sometimes you eat the bar and sometimes... well, he eats you" W:O:A 2011 Rain or Shine - Ich komme!Brotzeit mit Essiggurken, Tomatentofu (schmeckt tatsächlich), Kräuterbutter, Frischkäse und Käse mit selbstgebackenem Brot
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bäh
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturebäh
was?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.