Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Zum Frühstück gabs Lasagne von gestern. Zum Mittagessen gibts Leberkäs.
--
Highlights von metal-hammer.deLaugensemmel, Butter und Salz + Kräutertee.
Mehr braucht man nicht! ^^
--
Kürbissuppe mit Walnussbrot und drauf: Butter mit Schnittlauch, Frischkäse mit Lachs, Obatzter
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Angus Beef Sandwich mit Senf, Rucola, Tomate und Red Onion Chutney.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Toast mit Jagdwurst, Aprikosenmarmelade und erstmals Erdnussbutter…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchokolade und Eistee 🙂
--
Schweineschnitzel mit Spiegelei, sofern ich nicht die Küche abfackel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=GWqJKIk7PSI
Teil unseres Abendessens heute. Scott war so stolz, er verlangte Videobeweise!
Entschuldigt mein Fluchen!--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ein Big Mac, ein Mc Rib und Pommes.
--
Minx ich weiss nicht warum, aber genauso hab ich mir den Klang deiner Stimme vorgestellt 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ehrlich? – du Arme! *gg* Ist das nun gut oder eher schlecht?
--
Ich finde aber auch das es total passt^^
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.