Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Danke^^ – ich find immer man klingt auf so Videos total schraeg 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deJa, das stimmt, wenn ich etwas von mir höre, ist es immer grauenvoll!:lol:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Demnaechst red ich mal weniger und lass Scott mehr babbeln, damit ihr mal das tolle Geordie hoert :haha: … und nun zuruck zum Futter^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Es sah lecker aus!
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Nudeln gekocht, scheint diesmal richtig gut geworden zu sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFräulein MinxEhrlich? – du Arme! *gg* Ist das nun gut oder eher schlecht?
Das ist natürlich gut 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Erdnüsse + Apfelschorle
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.ne dose „oskars surströmming“
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!so geil, so geil:
Chesadillas (selbstgemacht) mit Bohneneintopf, Käse, Zwiebeln, Rührei dazu Guacamole und Tomatensalsa und megageniale mit Frischkäse gefüllte Chillischoten ausgebacken <-- ultimateives Hammergericht--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nutellabrötlein….
--
hi
ich habe da einen blog, in dem ich meine gerade aktuellen rezepte online stelle. falls es euch interssiert, dann schaut doch einfach mal hier vorbei – die aktualisierung erfolgt etwa alle 2 wochen, je nachdem,wieviel zeit ich gerade habe :riot:--
Ist ein 13 Euro Riesling für nen Salat ned zu deftig? Und wie kommen Tabaknoten in den Wein?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGleich gibt’s Vollkornreis mit Gemüse und Putenfleisch… Boah, bin ich hungrig, und es riecht so gut (dauert aber zu lang :/).
--
Tortellini mit Käse-Tomatenfüllung mit Aglio und Olio-Sauce und mindestens genauso viel Parmesan
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.