Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
4 Brötchen, 5 Eier, Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl, auf’m Weg nach Hause ein Eis und eben noch ’ne Tüte Haribo Colorado. Es reicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deCreeping DudeNur Döner und Pizza sind das Wahre. :8)
Dann weißt Du was zu tun ist:
Oder?--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNe Gurke 🙂
--
3 Brötchen mit Blutwurst und Nudelsalat
erstes Eis des Jahres *brrrr*
selbstgemachte Asiapfanne--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgestern Schweinefilet in Pilzrahmsoße, zu teuer für so eine kleine Portion…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpaghetti aglio e olio… leider schon wieder viel zu lange her. 🙁
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairGrabnebelgeist
erstes Eis des Jahres *brrrr*Wollte ich gestern auch… aber die Schlange ging bis aus der Eisdiele raus die Treppe runter.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1gestern gegrillt mit neuem grill heute morgen kalte chickenwings
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Freulein MinxDas hast du also heute gegessen?
Nein, heute leider nicht 😥
--
Go to hellBomber4 Brötchen, 5 Eier, Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl, auf’m Weg nach Hause ein Eis und eben noch ’ne Tüte Haribo Colorado. Es reicht.
Da wäre ich ne Woche krank …
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalRinderbraten mit Spätzle
--
Einen großen Haufen Obst 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMGrabnebelgeist
erstes Eis des Jahres *brrrr*Bitte? Es ist doch schon März. Mein erstes Eis des Jahres gab es in der ersten Januar Woche.
Ich habe noch nie verstanden, wieso manche Menschen im Winter auf Eis verzichten.
--
GrindelwaldIch habe noch nie verstanden, wieso manche Menschen im Winter auf Eis verzichten.
+1
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.