Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Knochenmarkbrot
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Highlights von metal-hammer.deRFanNr1Knochenmarkbrot
verzeihung. ich habe grade „knochenmarkbrot“ verstanden … wie war das?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbyverzeihung. ich habe grade „knochenmarkbrot“ verstanden … wie war das?
ja, brot mit Knochenmark bestrichen!:horns:
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!joa, das klingt durchaus voll eklig 🙂 ess doch einfach ein scheiß käsebrot ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ich finde käsebrote eklig!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Pizza!
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Mein Kuchen schmeckt super, und irgendwie geht er schon weg. 2 Stücke hab ich meinem Vater mitgegeben, der mit heute früh Zeug vorbeigebracht hat, mein Mitbewohner hat ein Stück bekommen, weil er mir gestern mit der Sahne geholfen hat (ich hab kein Rührgerät, und die wurde einfach nicht steif…), und ich hab noch einer Kollegin eins mitgebracht. Den Rest muss Tripp essen :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Laugenstangen mit Butter
--
-HeartLess-Bei mir gabs n paar Nudeln mit Basilikumtomatensosse von Alnatura. Magen verdorben lässt nicht mehr zu und schon garkeinen Kuchen mit Sahnezeugs :/ Dann wird eben nächstes WE gebacken.
Waaas? Tomatensoße auf verdorbenen Magen? 😮
Zum Frühstück gabs:
SubwayToGuardianLaugenstangen mit Butter
--
Rumpsteak, Lammfilet, Schweinebauch, Putenbrust und grobe Bratwürste – alles gegrillt, so wie es sich gehört^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerNacher gibts spaghetti bolognese
--
Eddie1975Rumpsteak, Lammfilet, Schweinebauch, Putenbrust und grobe Bratwürste – alles gegrillt, so wie es sich gehört^^
Ich wiederhole mein jährliches Gesuch um adoption.
Nacher gibts Schinkennudeln.
Angebratene Maultaschen :horns:
--
Yay, sehr lecker !!
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.