Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
In der Lasagne ist irgendein Geschmackspulver oder Gewürz, das ins Saure schlägt. Bäh, zum frühen Morgen einfach nur bäh… kaltes Kotzen wieder… bäh…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deLaut Wochenprospekt hat der Fischmann in unserem Supermarkt diese Woche Seesaiblinge im Angebot….da wird natürlich zugeschlagen, so feinen Fisch kriegt man nicht alle Tage.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerLasagne, hier im Forum wird ja ziemlich viel Lasagne gegessen 😀
--
nachher gibts Klopse mit Spiegelei und Bratkartoffeln. 🙂
--
Axe To FallGrillen! Steaks!
Gestern haben wir auch gegrillt. Sehr lecker!
--
Gleich ´ne 5-Minuten-Terrine „Feurige Texasnudeln“!
--
Schokokekse und gleich noch ne Tasse Kaba!
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich könnte davon nen ganzen gelben Sack voll futtern …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Bauernbrot mit Jagdwurst und Senf
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchweinegulasch mit Knödeln
--
AbbadornSchweinegulasch mit Knödeln
junge !! das grenzt ja schon provokation! 😥
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Zitronenkekse
--
AbbadornSchweinegulasch mit Knödeln
Einfach geil, da bekomm ich schon vom Gedanken dran Hunger…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.