Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Salamipizza
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.degrillen heut mittag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln und Schweinefilet
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSpagetthi mit Pesto Basiliko, roten Zwiebeln, Knoblauch, Feta und Oliven -> YES!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich hab heute Abend meine erste Calzone selbstgemacht. Insgesamt ein Erfolg, gerade der Teig und die selbstgemachte Tomatensauce aus frischen Tomaten und Chili war perfekt. Ärgerlich war nur, dass ich bei dem Belag Abstriche machen musste, da ich wenig Zutaten im Haus hatte.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneInfernal OverkillerHab ich noch nie gegessen. Nach was schmeckt das? Blöde Frage, aber vielleicht kann man es ja mit etwas vergleichen … bzw, was kommt da rein?
Interessiert mich.
da ist Wurstmasse, feiner schinken, kartoffelstücke, ev karotten stücke und gewürze drinne. wird in nen saumagen abgefüllt, gekocht, und in scheiben geschnitten und dann kurz angebraten.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPutenschnitzel, Reis, Brokkoli und Soße drüber!
Butterbreze, Bärlauchstange mit Lachs und Knoblauchfrischkäse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
+
--
heut mittag 2 spiegeleier
vorhin osterbrot--
She´s got The JackGleich gibt´s Abendbrot. Salami, ich komme!
--
Tortellini-Nudelsalat mit lecker Ricotta, Parmesan und Rucola
Guacamole für später zum Chipsdippen
rümänisches Brot für morgen
am Samstag gab es Saibling und Backofenkartoffeln und Orangen-Mandel-Butter
am Sonntag gab es Spargel mit Hollandaise und mit Kartoffeln--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Vollkornbrot Märlauch-Tomaten-Creme
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Fladenbrot mit Peperoni drauf.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.