Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Semmelknödel mit Rotwein/Bratensoße und Pilzen
Highlights von metal-hammer.deVorhin lecker Börek! mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh war das gut!!
--
She´s got The JackBomberRostocker ist so eklig, ey. Aber Hornfisch ist super.
Findste…? Ich mein, ist jetzt kein Spitzenbier, aber zum Essen oder am Strand taugts mir. Und ja, Hornfisch regelt alles – sofern man Fisch mag^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerLa sa gne
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Salami?^^
Bei mir gab es selbstgemachten Erdbeerkuchen mit frischer Schlagsahne
--
Nope, Bolognese.
Schmeckt erstaunlich gut heute.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeute Mittag nen paar leckere Steaks.
Bratwürscht im Brödla
Chili Con Carne mit Reis
--
Eis
--
She´s got The JackFisch und Reis
--
Kartoffeln mit ketchup
--
She´s got The JackBRATkartoffeln können mit ein wenig Ketchup ehrlich gesagt sogar ziemlich geil schmecken.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Zwieback
--
ClementeBRATkartoffeln können mit ein wenig Ketchup ehrlich gesagt sogar ziemlich geil schmecken.
Allerdings! Und dazu am besten noch Spiegelei.
Ich hatte grade mal wieder Pizza…
--
I need another beer !!!! -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.