Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte gerade ein einfaches, aber einfach tolles Brathähnchen. War zwar sauteuer im Verhältnis, dafür aber auch entsprechend leckerer. Das vielleicht beste Brathähnchen, das ich je aß.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deClementeIch hatte gerade ein einfaches, aber einfach tolles Brathähnchen. War zwar sauteuer im Verhältnis, dafür aber auch entsprechend leckerer. Das vielleicht beste Brathähnchen, das ich je aß.
ich finde günstiges fleisch dürfte es gar nicht geben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gerade Müsli mit Vanillejoghurt.
Frühstückszeugs zum Mittagessen und andere kleine Freuden des Studentenlebens <3 !--
Heute morgen Magerquark mit Haferflocken, mittags Putenschnitzel natur mit Gurkensalat.
--
Last.fmDubbyich finde günstiges fleisch dürfte es gar nicht geben.
Prinzipiell word.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeMakkaroni-Auflauf
--
spargel
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Ungesünder gehts kaum, ich hab mir gerade:
Currywurst + angebratene Zwiebeln + Kroketten mit Käse überbacken + Majo + Bier
zubereitet und verzehrt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=12 Schinken Baguettes
Heavy_MalteUngesünder gehts kaum, ich hab mir gerade:
Currywurst + angebratene Zwiebeln + Kroketten mit Käse überbacken + Majo + Bier
zubereitet und verzehrt.
klingt sehr gut! 😆
Ich hatte vorhin Hühnerfrikassee mit Reis
--
I need another beer !!!!großer Salat mit Ofenkartoffeln, dann Pralinen und jetzt Erdnußflips (leider)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Reis mit Gemüse
Tortellini mit Tomaten-Basilikum-Soße und Parmes, dazu Salat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schichtsaltat mit Roter Bete, Karotten, Rosinen, Walnüssen, Mayonnaise und Koblauch, Johannisbeeren und Käse.
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.