Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Clansman Gegrillter Pfirsich mit Schokoladenfüllung
Das stell ich mir interessant vor, kann mir aber gerade überhaupt nicht vorstellen wie das schmeckt.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
War nicht so meins. War ok, aber mehr auch nicht. Man muss aufpassen, weil die Schokolade gerne anbrennt und dann nicht mehr gut schmeckt.
Was deutlich besser ist: Birne längs halbieren, Gehäuse raus und dann mit schale grillen. Salz Pfeffer und etwas butter drauf. Schmilzt die butter ist sie durch. Extrem geil! Geht natürlich auch mit Schokolade! AM besten überreife Birnen nehmen, gteht schneller und gleichmäßiger.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMaultaschen
--
The birch tree... in winter Last.FMGemischter Salat, Ofenkartoffeln und Curryketchup.
--
ich habe mir gerade ein Kräuterbaguette gemacht…lecker!!!
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Tortellini mit Ricotta-Rucola-Füllung in Salbei-Butter
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Resteverwertung aus dem Kühlschrank!
( Da ich nächste Woche eh ausser Haus bin hab ich auch nix gross mehr eingekauft; eigentlich nur nen frischet Zwiebelbrot ).
Also nen Salat gebastelt aus allem wat da noch so rumschwirrte >>
-2 Eier hart gekocht, kleingeschnitten
-1/3 Glas Remoulade
-2 Scheiben Edamer, kleingeschitten
-Rest Nordseekrabbensalat
-2 Gewürzgurken, gleingeschnitten
-etwa 100 Gramm Türinger Mett, gebraten, kleingeschnitten
-Rest Heringssalat
-Viertel Paprika, kleingeschnitten
-Halbe Zwiebel, kleingeschnittenAlles schön vermischt.
Und eh Voila >>Sehr lecker mit Kräuterbutter auf Zwiebelbrot.
Reicht noch für heut Abend und morgen.Und der Kühlschrank is jetzt praktisch erstmal leer bis auf weiteres.
P.S.: Solche „Restesalate“ haben dann auch immer ein ganz spezielles Aroma und Überraschungseffeckt!
Gelingt auch nicht immer äusserst schmackhaft und kriegt man auch nie wieder so richtig hin, wenn man Ihn doch noch mal nachmachen will.Aber dieser ist geschmacklich mal wieder äusserst gelungen! 🙂
--
Nudeln mit Sojaschnetzeln in ner deftigen Soße mit Sambal Oelek, Zwiebeln und Mais drin. Geil.
--
Tiefkühlpizza
--
Gleich gibts ein spätes Frühstück:
… nur ohne die Würstchen. :haha:--
Schön auf Arbeit durchgefressen.
Chefin hat Urlaubsrunde geschmissen, Torte zum Frühstuck kann man mal ham, außerdem sind noch Brötchen und massig Wurst übrig geblieben. Zum Mittag sind Rinderrouladen, Rotkohl und Klöße übrig geblieben, die gingen auch noch gut rein. Vom Feinsten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNudeln mit durch Zwiebeln und Speck verfeinerter Hackfleischsoße
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPizza Diavolo
--
Nudeln mit Heller Sauce bestehend aus Scampis, Zwiebeln, Weisswein und ner Spur Parmesan …. dafür das eigentlich nichts zu Hause im Kühlschrank vorrätig war ne verdammt leckere Nummer geworden.
roher Kohlrabisalat (ich bin so gesund) und Tomatenbrote (die ersten Tomaten von Garten diesen Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.