Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Schnitzel mit Kroketten und Jägersauce. Bin ich satt…
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
kartoffelpürree mit vegetarischen burgerbulleten.
--
beer.metal.satan.Yeah, es lebe der Vegtarismus!!!
Heute großer Einkochtag: Birnensaft, Brombeersaft, Himbeersaft, Holundersaft und dann Chili-Pesto (nur geil) und alles auch getrunken und gegessen….zumindest teilweise
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bis auf das pesto klingt das einfach ekelhaft 🙂
Vegan/vegetarisch ist völliger Mumpitz…
Hier heut Kürbis-Hack-Feta-Quiche.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsVegan/vegetarisch ist völliger Mumpitz…
Depp. :haha:
Hier gabs heute ne leckere (vegane) Blumenkohlsuppe mit Kracherlen.
--
ohne totes tier fänd ich essen scheisse.
zum thema
erdbeerjoghurt mit crunchys--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gemüselasagne
--
400 g Tiefkühllasagne
Gott steh mir bei…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiHeute großer Einkochtag: Birnensaft, Brombeersaft, Himbeersaft, Holundersaft und dann Chili-Pesto (nur geil) und alles auch getrunken und gegessen….zumindest teilweise
Wünsche angenehmes Fest auf dem weissen Thron…
Gleich Königsberger Kloppse!:)
--
Mitsch, Steak und Hähnchenflügel,dazu Bautzner Senf (bester) !
--
ich bin vegetarier, weil ich nichts totes essen will. die tiere tun mir eigentlich nicht leid. trotzdem find ich es schon ein bisschen unmenschlich, wie die hühner so gehalten werden.
egal, zurück zum thema, mein letzes essen waren pommes frites mit ketchup und jetz gibts dann noch nen kaffee.--
beer.metal.satan.Gut das die Pommes noch lebendig sind.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch stell mir gerade vor, wie er eine lebendige Kuh auf den Grill wirft und ihr verbranntes Fleisch verzehrt, während sie zuckend und röchelnd sich den Senf vom Körper schleckt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.