Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Wutz

Currywurst….

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3819787  | PERMALINK

Leukon

NezyraelTrottel

Wenn er Slime und Atari Teenage Riot hören würde, hätte niemand was dagegen. Vielleicht beschwert er sich also gar nicht zu Unrecht.

--

#3819789  | PERMALINK

Andie

Kottlets, Kartoffeln und geriebene Karotte ♥

--

#3819791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Weckle mit Breschdlengsgsälz

--

#3819793  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Cheese Scones – yummi!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3819795  | PERMALINK

Necrofiend

Nachher Grünkohl. Wird auch Zeit.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3819797  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Nur Grunkohl oder auch Pinkel?

Koennte ich auch mal wieder kochen….

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3819799  | PERMALINK

Necrofiend

Ich habe so Mettenden gekauft, die sind fast genauso wie Kochwurst. Hier ist Pinkel eher unüblich, auch wenn es 50km südlicher wohl Standard ist. Hatte die genau einmal, als ich bei Bekannten meiner Eltern in Bremen war…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3819801  | PERMALINK

Heavy_Malte

Nachher gibts bei einem Freund Serrano Schinken.
    Wir hatten ihm 6 Kilo am Stück geschenkt :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3819803  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NecrofiendIch habe so Mettenden gekauft, die sind fast genauso wie Kochwurst. Hier ist Pinkel eher unüblich, auch wenn es 50km südlicher wohl Standard ist. Hatte die genau einmal, als ich bei Bekannten meiner Eltern in Bremen war…

Mettenden FTW! Guten Appetit!

--

#3819805  | PERMALINK

Bomber

Oh ja, ist gerade auf meine ToDo-Liste für nächste Woche gewandert: Grünkohl essen.

So ein großartiges Wintergericht. Kann ich wie bei Rosenkohl nicht verstehen, dass das viele nicht mögen. Grünkohl mit Mettenden, Kasseler und Bratkartoffeln – Bombe!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #3819807  | PERMALINK

Heavy_Malte

BomberOh ja, ist gerade auf meine ToDo-Liste für nächste Woche gewandert: Grünkohl essen.

So ein großartiges Wintergericht. Kann ich wie bei Rosenkohl nicht verstehen, dass das viele nicht mögen. Grünkohl mit Mettenden, Kasseler und Bratkartoffeln – Bombe!

Absolut!
    Habs mir auch vorgenommen. Leider komme ich schon seid einer Weile nicht richtig zum kochen.
    Rosenkohl find ich auch genial.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3819809  | PERMALINK

Alkoholocaust

Rachgierige Hühnerboobs mit fritierten Erdapfelstiften dazu selbst gekochte BBQ Sauce und Kräuterbutter YAY

#3819811  | PERMALINK

Shaddai

Winterrollen (keine Frühlingsrollen) mit Blaukraut- Ingwer-Frühlingszwiebel-Mango-Füllung mit Chillimango und Wasabischmand, das war giga mega lecker

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #3819813  | PERMALINK

Heavy_Malte

gefüllte, gerollte Putenbrust mit Senf-Steinpilz-Kruste in Biersauce mit Semmelknödeln :haha:

wenn man Freitags nicht weg geht muss man gut essen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.