Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Salami-Käsebrot, dazu Bier…
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Red Curry mit Hühnerfleisch, mein Gesicht ist zwar jetzt halbseitig gelähmt und in meinem Magen gären bereits schmerpansige Fürze heran aber lecker wars allemal.
Farfalle mit Fleischklößchen und Ricattosauce. Ich könnt mich reinlegen!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Tortellini mit Tomaten-Sahne-Sauce scharf
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hab am letzten Sonntag einen 6 kg Sauerbraten angesetzt! Der wird morgen verspeist. Mit Rotkohl und Kartoffelklößen njammnjammnjamm!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeIch hab am letzten Sonntag einen 6 kg Sauerbraten angesetzt! Der wird morgen verspeist. Mit Rotkohl und Kartoffelklößen njammnjammnjamm!
Du Lump!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!ploeppKochst du mir das beim nächsten Winter-FT? 🙂
Ich liiiiiebe Rosenkohl!Ich mach heute Geschnetzeltes à la Tripp
der ist doch jedes mal im Turducken 😉
Nur halt ohne Birnen;-)@ Benson: ja ich reib mir auch schon den gnazen Tag den Bauch vor Vorfreude 🙂
Mal sehen evtl. mach ich mal ein Foto heut Abend dass ich dann vorzeigen kann--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Gerade eine Pute von den Eltern geholt. Gibt es dann morgen mal im Bekanntenkreis…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHeute wurden selbst gebackene Plätzchen, die mit Erdbeerkonfitüre, weißer Kuvertüre und Marzipan gefüllt sind, vertilgt 🙂
--
Mince, Suet Dumplings und Salzkartoffeln.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Rumpsteak mit Zwiebeln, dazu Salat.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKartoffeln mit Spinat
Champignon Kässpätzle mit Spitzkohl! Sehr lecker.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Irgendwie stinkt mein Abendessen hier gehörig ab.
Tripp Den StoreKartoffeln mit Spinat
Tripp Den StoreIrgendwie stinkt mein Abendessen hier gehörig ab.
Spiegelei dazu und alles ist gut. :8)
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.