Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Now eating : Couverture-Schokolade
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
mc donalds salvation
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]cordon bleu…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gemüsesuppe mit Kartoffeln, Möhren, Pastinaken, Lauch, Paprika und Würstchen dazu Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter
--
2 Riesengroße WOP Burger. 1x mit BBC Bacon 1x Crispy Chicken
Chai, Tofuwurst, Quark, Knoblauchsauce, irgendwelches Tofubällchenzeug –> sinnlos rumfressen halt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Beuschel 🙂
--
vorhin ne runde bäcker und beschlossend as mc donalds zum döner auf die böse liste kommt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Pizza-LKS! :8)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thai Curry
--
Brötchen.
--
Halt dein MaulOfenkäse – Knobl. & Salat… yam! 🙂
--
zusammengerührte Schütteltorte (Schokolade + Kirschen)
und als Beilage ein Clausthaler--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainezusammengerührte Schütteltorte (Schokolade + Kirschen)
und als Beilage ein Clausthaler´Nen Guten! :haha:
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.