Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Sehr fein. Meine Gäste bekommen gleich Pizzabrötchen und NUdelsalat der Marke „Bacon“ vorgesetzt 😀
Highlights von metal-hammer.deWat einfachet heut Abend!
Ne dicke Bockwurst mit Kräutern vom örtlichen Schlachter.
Schön heiss gemacht im Topf natürlich.
Dazu einfach mittelscharfer Senf und nen Brötchen mit Butter.P.S.: Gute Bockwurst is auch net überall zu finden.
Hat auch net jeder Schlachter.
Diesen „Böcklunder“-Müll ausser Dose und Co. kann man geschmacklich eh gleich vergessen.--
Camel.FilterWat einfachet heut Abend!
Ne dicke Bockwurst mit Kräutern vom örtlichen Schlachter.
Schön heiss gemacht im Topf natürlich.
Dazu einfach mittelscharfer Senf und nen Brötchen mit Butter.P.S.: Gute Bockwurst is auch net überall zu finden.
Hat auch net jeder Schlachter.
Diesen „Böcklunder“-Müll ausser Dose und Co. kann man geschmacklich eh gleich vergessen.Jo, genau wie Lyoner ect., gerade in den eher mild gewürzten Würsten kann man Güte erkennen 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heute gibts Reibekuchen
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Wasn Glück lleb ich in ner Würstchenstadt 😆
Die ist echt gut, aber ich mag lieber Frankurter :haha:
Spinat, Sojagranulat-Ei-Käse-Pampe und Seelachs mit Knoblauch.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heute Abend mach ich mir Nudelsalat
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Phyrexian125g Reis (Trockengewicht), 250g Pute, 300g chinesische Gemüsepfanne, etwas Glutamat (Maggi Würze).
Quasi das Gleiche, wie jeden Tag … nur manchmal Brokkoli, statt Gemüsepfanne.
Verhältnis Preis/Nährstoffe ist leider durch nichts zu überbieten, auch wenn’s alles andere als gut schmeckt.Du isst jeden Tag das gleiche, und dir schmeckt es nichtmal? 😯
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Bei mir heute: Süßscharfe Sauce mit Cashewnüssen, dazu Reis und Frühlingsrollen.
--
ploeppDu isst jeden Tag das gleiche, und dir schmeckt es nichtmal? 😯
Bodybuilding halt, leider geil. Ich weiß, viele finden das unverständlich, ich hingegen finde es respektabel, wenn Leute die entsprechende Willenskaft aufbringen.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeabsolut unverständlich!
Achja, @topic: Nudelauflauf mit Tomaten, Pilzen, Paprika, Zucchini, Zwiebeln und viel Knoblauch!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hallways of AlwaysBodybuilding halt, leider geil. Ich weiß, viele finden das unverständlich, ich hingegen finde es respektabel, wenn Leute die entsprechende Willenskaft aufbringen.
Da Koch und Ess ich einfach zu gerne, als dass ich nur sowas esse und mich so stark limitiere. Das bisl mehr Bauch dafür nehm ich dann halt hin.
P.S. Erste mal Pizza online bestellt. Was ein Spaß, den Kerl Sonntag Abend in 4. Stock hochrennen lassen.Leckeres Essen ist auch nicht für jeden von gleich großer Bedeutung.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeAlso bei mir steht/fällt damit oft dei Tageslaune. Und das Kochen taugt mir halt auch ultra, weswegen ich das nicht missen möchte bzw dabei kreativ bleiben will . Aber ja, Geschmäcker und so. Man kann aber auch bei Bodybuilder Ernährung verschiedene Speisen zubereiten und schmecken kann das auch alles.
Werktags ess ich meist auch recht leicht und gesund. Wochenende hingegen ist Wochenende 😉Hallways of AlwaysLeckeres Essen ist auch nicht für jeden von gleich großer Bedeutung.
Leider ist es den meisten heute egal. Sie fressen Scheisse und nehmen dazu Nahrungsergänzungsmittel. Das macht auf Dauer krank, aber mir soll´s egal sein. Ich ernähre mich vernünftig und brauche so einen Dreck nicht.
Topic: Saltimbocca vom Kalb mit Rosmarinkartoffeln und gemischtem Salat. Nachtisch: selbstgemachtes Mangosorbet.
--
Póg mo thóin [/CENTER] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.