Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Vollkornbrote nebst Käse und Wurst. Nachm Sport wirkt sogar das wie ein Festmahl.
Highlights von metal-hammer.deIch hab für heute noch mal Kürbissuppe gekocht
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Schütteltorte
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBrötchen aufgeschnitten, eine Seite mit Mayo bestrichen, die andere mit BBC-Sauce, Frikadelle, Scheibe Gouda rein und Gurke, wieder zusammengeklappt – sehr nahrhaft.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMetalhead66125Ich hab für heute noch mal Kürbissuppe gekocht
Könnte ich auch mal wieder machen, langsam ist ja Kürbiszeit.
Heute gabs in der Kantine mal wieder eine eßbare Suppe, der Salat ist auch ok und für nachher daheim liebäugele ich mit gefüllten Paprikaschoten.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddKönnte ich auch mal wieder machen, langsam ist ja Kürbiszeit.
Heute gabs in der Kantine mal wieder eine eßbare Suppe, der Salat ist auch ok und für nachher daheim liebäugele ich mit gefüllten Paprikaschoten.
Ja die Zeit ist schon, hab wieder von meinem Kumpel einen bekommen, der hat alles mögliche im Garten und Kürbisse sind ihm langsam zu viel geworden, der hat auch schon viele eingekocht und so, aber das dauert ja auch immer alles und ist viel arbeit.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Gebratene Putenstücken mit Knoblauchsoße und Tomaten-Rucola-Salat.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMørli
nich ganz^^ aber bin nicht sehr weit davon entfernt untergewichtig zu sein.
--
Spiegelei auf Putenschnitzel
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch wärm mir heute Gulasch von gestern auf, hab irgendwie keine lust groß zu kochen.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Ich wärm mir heute Gulasch von gestern auf, hab irgendwie keine lust groß zu kochen.
Ich koch eigentlich immer/oft für zwei Tage. Spart einfach Aufwand…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch koch eigentlich immer/oft für zwei Tage. Spart einfach Aufwand…
Nach was ich so mache gibts das auch noch am dritten Tag, ich friere auch viel ein wenn ich günstig was bekomme.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Heute gibts einfach ne Packung mi goi
--
Kartoffel-wirsingsuppe
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.