Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
2 burger mit pommes
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Aldi Geflügel-Wiener – sind nur mit viel Senf zu ertragen. Aber mit viel Senf ist auch der ganze Schmerz auf dieser Erde zu ertragen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGestern ne grosse Pizza mit Beilagensalat vom Lieferservice und dann nur noch Melone und Dinkelwaffeln.
Heute habe ich Heisshunger auf Khao Pad vom Thaiänder <3
[IMG]http://lh6.ggpht.com/wanliyap/SISVmRDMVFI/AAAAAAAAAJw/iukqXyaCKvM/s400/IMG_3124.JPGFruchtsalat (Passionsfrucht, Banane, Heidelbeere, Brombeere, Himbeere und Pflaume)
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Heut gabs belegte Brötchen und ne riesige Schüssel Salat.
--
Halt dein MaulWollte Reis, Huhn, Gemüse kochen, aber war mir (vor allem mit 1 Kochplatte) zu umständlich, daher 500g Magerquark und 100g Haferflocken.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!mal kurz zu rewe stolzieren…danach gibts frische brötchen, bacon, baked beans und ei. yam yam
edit: kackverein. nichtmal baked beans da. selbst netto hat die. 🙁
türkisch gekocht gestern…
Lammhackbällchen mit Korriander und Garam Masala in einem Sugo aus
Passata Rustica mit geröstetem Kreuzkümmel, gerösteten Paprika an
Zitronen-Bulgur… waren mehr als zufrieden mit dem Endergebnis…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich aß heute einen gemischten Salat in einem Münsteraner Szenelokal. Wirklich unglaublich gut, aber auch wirklich unglaublich happiger Preis. Gut, dass ich bald wieder aus Münster weg komme 😀
Ich war vorhin Sushi-Essen^^
Bin einfach verrückt nach dem Zeug 🙂
Ich ess das zur Zeit ziemlich oft.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSushi ist glaube ich das Einzige, was ich seit meinem Umstieg aufs vegane Leben wirklich vermisse. Absolut köstliches Zeug!
KosmonautSushi ist glaube ich das Einzige, was ich seit meinem Umstieg aufs vegane Leben wirklich vermisse. Absolut köstliches Zeug!
Und vegetarisches Sushi schmeckt dir nicht?
Gurke oder Karotte Maki oder sowas 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDoch, das schmeckt auch alles sehr gut, aber ist eben was anderes als mit Lachs, Thunfisch, Garnelen etc. 🙂
Am Samstag schönes Entrecote, dazu Pfifferlinge mit Speck und Zwiebeln, gemischter Salat und frisches Baguette.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.