Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanUnd wo kriegt man den Fisch her?
Is das normaler roher Fisch, wie es ihn oft beim Metzger gibt oder ist das auch einen Spezieller?In jedem größeren EDEKA Markt 😉
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Mr.Torture
heute abend hackbraten mit sosse und hackbraten
😐
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerQuesadilla gefüllt mit trockenen Tomaten, Oliven und Cheddar, dazu Salat.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Hatten vor 2 Tagen Afghanischen Grillabend mit Spezialitäten des Landes,hatte ein Freund meiner halb-Afghanischen Frau zubereitet,schlag mich tot wie er alles zubereitet hat,war aber sehr lecker,viel Knofi…Kebab mit Kofta aus Rindergehacktem,Joghurt mit Gurke,Koriander und Minze,Hähnchen und Lamm in Joghurt-Knoblauch angemacht,Fladenbrot und Afghanischem Salat…
…und ich mache die Tage mal wieder meinen Schweineschmorbraten an Zwiebeln,Tomaten,Paprika-Sahnesauce mit Petersilien-Kartoffelknödel und Apfel-Rotkohl…schwöre…lecker 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?easyrocker63Hatten vor 2 Tagen Afghanischen Grillabend mit Spezialitäten des Landes,hatte ein Freund meiner halb-Afghanischen Frau zubereitet,schlag mich tot wie er alles zubereitet hat,war aber sehr lecker,viel Knofi…Kebab mit Kofta aus Rindergehacktem,Joghurt mit Gurke,Koriander und Minze,Hähnchen und Lamm in Joghurt-Knoblauch angemacht,Fladenbrot und Afghanischem Salat…
…und ich mache die Tage mal wieder meinen Schweineschmorbraten an Zwiebeln,Tomaten,Paprika-Sahnesauce mit Petersilien-Kartoffelknödel und Apfel-Rotkohl…schwöre…lecker 😉
klingt super, sowas würde mich auch mal reizen!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAfghanische Küche ist ja nicht so geläufig,mußte mich seinerzeit erst dran gewöhnen,aber mittlerweile esse ich das sehr gerne 😉 gibt da so einiges,kann ich nicht beschreiben…aber machen auch tolle Reisgerichte!
Haben in unserem Freundeskreis viele Nationalitäten,immer wieder spannendes Essen
PS:Essen in Afghanischen Restaurants ist meist teuer,unsere Familienmitglieder kochen da besser
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Eddie1975😐
??? Also quasi Hackbraten mit Sosse und Hackbraten??? Küchenschlacht 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?…und dreifach überbacken.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGeil,den wird er nicht mehr los,den Hackbraten :horns:
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Exotisches Essen jedweder Art ist immer spannend. 🙂 Kommilitone hat seit neuestem mit seiner peruanischen Frau einen „Lieferservice“ mit landestypischen Gerichten als Nebenerwerb aus der Taufe gehoben, da muss ich auch unbedingt mal was probieren [img]http://www.4smileys.com/smileys/dance-smileys/dancing-smiley01.gif
mors lucisExotisches Essen jedweder Art ist immer spannend. 🙂 Kommilitone hat seit neuestem mit seiner peruanischen Frau einen „Lieferservice“ mit landestypischen Gerichten als Nebenerwerb aus der Taufe gehoben, da muss ich auch unbedingt mal was probieren [IMG]http://www.4smileys.com/smileys/dance-smileys/dancing-smiley01.gif
Coole Idee^^
So ein Meerscheinchenbraten würd mich auch mal jucken 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendstotal faul heute. also bei WOP bestellt….
world burger (so geil)
farmkartoffeln + sour creamIch habe mir einen richtig dicken Burger mit Kartoffelecken und allem bestellt.
Kostet zwar gut, schmeckt aber richtig fett geil.Ich glaube, der Laden ist eines der Dinge die ich am meisten vermissen werde wenn ich umziehe.
--
Heute gabs Grießbrei mit selbstgepflückten Brombeeren aus Nachbars Garten :8)
Die Garnelen-Pfanne mit Nudeln und Wok-Gemüse vorhin bei Nordsee war ’n Flop.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.