Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Gestern eine absolut geile Soljanka gegessen. War n Rest des Gelages vom Sa. aber dafür wenigstens gut durchgezogen. \\ Was Fertiggerichte angeht, da hab ich bei bestimmten Dingen sogar positive Erfahrungen gemacht. Pizza und Tiefkühlgemüse kann man eigentlich uneingeschränkt essen, Paniertes und Dosensuppen nur ausgewählte Sorten, aber je nach Hersteller kann da auch was ordentliches bei rauskommen. Aber ich nehme mal an, Necro spielt auf ein schon fertig „angerichtetes“ Gericht a la Curry King etc. an. Da würde auch ich schon beim Öffnen der Packung vor dem Brechreiz wegrennen müssen.
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Heut ne Pastinakencremesuppe auf Vorrat und son Chinagedöns mit Sojasoße gekocht. Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceMomentan im Backofen ein griechischer Nudel-Hackauflauf mit Hirtenkäse. Hoffentlich wird das was.
--
Salat mit Hirtenkäse.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNukleatörMomentan im Backofen ein griechischer Nudel-Hackauflauf mit Hirtenkäse. Hoffentlich wird das was.
Okey wurde eher nichts, viele Nudeln waren noch hart und die Sauce hatte einfach keinen Geschmack. Immerhin hats gut gestopft, aber kochen werde ich es nicht mehr.
--
NukleatörOkey wurde eher nichts, viele Nudeln waren noch hart und die Sauce hatte einfach keinen Geschmack. Immerhin hats gut gestopft, aber kochen werde ich es nicht mehr.
Nudelauflauf ohne Vorkochen ist auch eher nicht so gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKeine Ahnung, in der Anleitung stand man solle ungekochte Nudeln verwenden. Vielleicht lag es daran, dass es Vollkornnudeln waren.
--
NukleatörKeine Ahnung, in der Anleitung stand man solle ungekochte Nudeln verwenden. Vielleicht lag es daran, dass es Vollkornnudeln waren.
Habe ich auch schon mal sowas gelesen. Aber klappen tut es nie. Nur bei Lasagne, die dafür ausgelegt ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOk, danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.
--
Ich bin mit dem strikten Befolgen der Anweisungen auf einer Packung Kartoffelauflaufsoße auch schon richtig scheiße reingefallen. Kartoffeln hart, Soße bestand nur aus Wasser mit Klumpen von dem Pulverzeugs drin, natürlich ist das Zeug nicht gehärtet und hat dann auch noch so richtig ekelhaft nach diesem Tütenaroma geschmeckt. Die „Komplimente“, die ich für diesen Versuch gekriegt habe, wären eine Verewigung im Beleidigungsthread wert :-X
Hab mir ab da zum letzten Mal geschworen, es nie wieder so genau mit den Packungsanweisungen zu nehmen.
mors lucisIch bin mit dem strikten Befolgen der Anweisungen auf einer Packung Kartoffelauflaufsoße auch schon richtig scheiße reingefallen. Kartoffeln hart, Soße bestand nur aus Wasser mit Klumpen von dem Pulverzeugs drin, natürlich ist das Zeug nicht gehärtet und hat dann auch noch so richtig ekelhaft nach diesem Tütenaroma geschmeckt. Die „Komplimente“, die ich für diesen Versuch gekriegt habe, wären eine Verewigung im Beleidigungsthread wert :-X
Hab mir ab da zum letzten Mal geschworen, es nie wieder so genau mit den Packungsanweisungen zu nehmen.
Ich find’s ja immer drollig wie du dich über Tütenpulver und dergleichen beschwerst aber es doch immer wieder probierst ^^
NukleatörKeine Ahnung, in der Anleitung stand man solle ungekochte Nudeln verwenden. Vielleicht lag es daran, dass es Vollkornnudeln waren.
Mach das auch immer mit Vollkornnudeln, aber immer zuerst die Nudeln vorkochen. Klappt dann ganz gut.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."BuhmannIch find’s ja immer drollig wie du dich über Tütenpulver und dergleichen beschwerst aber es doch immer wieder probierst ^^
Naja, es gibt Unterschiede^^ Wir haben Nudel/Kartoffelauflauf bis jetzt immer mit der Soßenmischung gemacht, ohne Probleme (was aber wahrscheinlich auch daran lag, dass ich da nicht die Obhut über die Zubereitung hatte^^). Tomaten- und generell Tütensuppenpulver werde ich definitiv nicht mehr anrühren; bei Grißebreitüten liegt die Zwickmühle darin, dass die Tüten eklig süß sind, aber wenigstens Konsistenzmäßig nichts misslingt (wie es bei mir bei Grieß nicht selten vorkam). Man sieht, ich bin schrecklich untalentiert^^ Wird Zeit, dass die Mensa ihre Betriebsferien beendet 😆
Grad Kräuterforelle aus dem Backofen mit Butterkartoffeln, Salat und ner Flasche grünem Veltliner….das Leben ist schön.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMediterraner Rinderschmorbraten mit Gnochi und Salat. Bin ich der einzige, der an diesem Wochenende gut isst?^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.