Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,516 bis 7,530 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Tanibal

Das Ergebnis einer köstlichen Schokoladenorgie 😈 War das geil! Und ich denke es ist völlig legitim, dass als vollwertige Mahlzeit zu bezeichnen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3823267  | PERMALINK

Tyrant-666

Ach. Du. Kacke! Bitte sag mir, dass du diese „Orgie“ nicht alleine abgehalten hast! :haha:

--

#3823269  | PERMALINK

xTOOLx

#3823271  | PERMALINK

Tanibal

Ach. Du. Kacke! Bitte sag mir, dass du diese „Orgie“ nicht alleine abgehalten hast!

Nein, eine Freundin hat mir beigestanden 😉

--

#3823273  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

Greencurry gemüsewok & Jasminreis! 😀

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #3823275  | PERMALINK

HaeaeaeN

P4Z1F1S7

Für solche Vollidioten schämt man sich „Mensch“ zu sein

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3823277  | PERMALINK

Barney

Alter, was ist der denn für ne Schmandbirne? Meine Güte…

--

Halt dein Maul
    #3823279  | PERMALINK

Bombenleger

hahaha cooler Typ!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3823281  | PERMALINK

Necrofiend

Der hat doch Recht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3823283  | PERMALINK

HaeaeaeN

Oh unsere eh schon auf viel drastischerer Ebene immer weiter abgeschaffte Demokratie wird gefährdet weil man evtl. Montag Mittag in der Kantine mal kein Fleisch bekommen könnte in unserer eh schon völlig maßlosen Überflussgesellschaft… ganz große Politik! Vom „Veggie Day“ als „gesetzliche Vorgabe“ kann man halten was man will, ich halte vom „aufdrücken“ einer solchen Regelung nicht sooo viel weil dadurch wohl mehr Trotz entsteht, aber solche alibi-Demokratie-Verfechter widern mich an. man man man… man hat ja im Zweifelsfall noch seinen Feierabend wo man sich dann immernoch das Fleisch gequälter und ausgebeuteter Geschöpfe einverleiben kann und sich auf die eigene Schulter klopfen kann für diesen krassen Staatsboykott.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3823285  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wurstsalat

--

#3823287  | PERMALINK

Leukon

Gutes Timing.

--

#3823289  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Absolut.

--

#3823291  | PERMALINK

Necrofiend

HäääNOh unsere eh schon auf viel drastischerer Ebene immer weiter abgeschaffte Demokratie wird gefährdet weil man evtl. Montag Mittag in der Kantine mal kein Fleisch bekommen könnte in unserer eh schon völlig maßlosen Überflussgesellschaft… ganz große Politik! Vom „Veggie Day“ als „gesetzliche Vorgabe“ kann man halten was man will, ich halte vom „aufdrücken“ einer solchen Regelung nicht sooo viel weil dadurch wohl mehr Trotz entsteht, aber solche alibi-Demokratie-Verfechter widern mich an. man man man…

Eben. Das ganze ist eine eigentlich völlig belanglose Problematik mit der sich kein ernsthafter Politiker beschäftigen sollte. Das ist was für 11-jährige Mädchen, die weinen, wenn sie sich vorstellen, daß das Pony, was Mama und Papa sich nicht leisten können, am Ende in der Wurst landet…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3823293  | PERMALINK

Mr.Torture

HäääNOh unsere eh schon auf viel drastischerer Ebene immer weiter abgeschaffte Demokratie wird gefährdet weil man evtl. Montag Mittag in der Kantine mal kein Fleisch bekommen könnte in unserer eh schon völlig maßlosen Überflussgesellschaft… ganz große Politik! Vom „Veggie Day“ als „gesetzliche Vorgabe“ kann man halten was man will, ich halte vom „aufdrücken“ einer solchen Regelung nicht sooo viel weil dadurch wohl mehr Trotz entsteht, aber solche alibi-Demokratie-Verfechter widern mich an. man man man… man hat ja im Zweifelsfall noch seinen Feierabend wo man sich dann immernoch das Fleisch gequälter und ausgebeuteter Geschöpfe einverleiben kann und sich auf die eigene Schulter klopfen kann für diesen krassen Staatsboykott.

😆

zum thema
    hackfleischpizza

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,516 bis 7,530 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.