Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Das Ergebnis einer köstlichen Schokoladenorgie 😈 War das geil! Und ich denke es ist völlig legitim, dass als vollwertige Mahlzeit zu bezeichnen.

--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Ach. Du. Kacke! Bitte sag mir, dass du diese „Orgie“ nicht alleine abgehalten hast!
:haha:--
Ach. Du. Kacke! Bitte sag mir, dass du diese „Orgie“ nicht alleine abgehalten hast!
Nein, eine Freundin hat mir beigestanden 😉
--
Greencurry gemüsewok & Jasminreis! 😀
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."P4Z1F1S7
Für solche Vollidioten schämt man sich „Mensch“ zu sein
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Alter, was ist der denn für ne Schmandbirne? Meine Güte…
--
Halt dein Maulhahaha cooler Typ!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDer hat doch Recht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOh unsere eh schon auf viel drastischerer Ebene immer weiter abgeschaffte Demokratie wird gefährdet weil man evtl. Montag Mittag in der Kantine mal kein Fleisch bekommen könnte in unserer eh schon völlig maßlosen Überflussgesellschaft… ganz große Politik! Vom „Veggie Day“ als „gesetzliche Vorgabe“ kann man halten was man will, ich halte vom „aufdrücken“ einer solchen Regelung nicht sooo viel weil dadurch wohl mehr Trotz entsteht, aber solche alibi-Demokratie-Verfechter widern mich an. man man man… man hat ja im Zweifelsfall noch seinen Feierabend wo man sich dann immernoch das Fleisch gequälter und ausgebeuteter Geschöpfe einverleiben kann und sich auf die eigene Schulter klopfen kann für diesen krassen Staatsboykott.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wurstsalat
--
Gutes Timing.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Absolut.
--
HäääNOh unsere eh schon auf viel drastischerer Ebene immer weiter abgeschaffte Demokratie wird gefährdet weil man evtl. Montag Mittag in der Kantine mal kein Fleisch bekommen könnte in unserer eh schon völlig maßlosen Überflussgesellschaft… ganz große Politik! Vom „Veggie Day“ als „gesetzliche Vorgabe“ kann man halten was man will, ich halte vom „aufdrücken“ einer solchen Regelung nicht sooo viel weil dadurch wohl mehr Trotz entsteht, aber solche alibi-Demokratie-Verfechter widern mich an. man man man…
Eben. Das ganze ist eine eigentlich völlig belanglose Problematik mit der sich kein ernsthafter Politiker beschäftigen sollte. Das ist was für 11-jährige Mädchen, die weinen, wenn sie sich vorstellen, daß das Pony, was Mama und Papa sich nicht leisten können, am Ende in der Wurst landet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHäääNOh unsere eh schon auf viel drastischerer Ebene immer weiter abgeschaffte Demokratie wird gefährdet weil man evtl. Montag Mittag in der Kantine mal kein Fleisch bekommen könnte in unserer eh schon völlig maßlosen Überflussgesellschaft… ganz große Politik! Vom „Veggie Day“ als „gesetzliche Vorgabe“ kann man halten was man will, ich halte vom „aufdrücken“ einer solchen Regelung nicht sooo viel weil dadurch wohl mehr Trotz entsteht, aber solche alibi-Demokratie-Verfechter widern mich an. man man man… man hat ja im Zweifelsfall noch seinen Feierabend wo man sich dann immernoch das Fleisch gequälter und ausgebeuteter Geschöpfe einverleiben kann und sich auf die eigene Schulter klopfen kann für diesen krassen Staatsboykott.
😆
zum thema
hackfleischpizza--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.