Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

mors lucis

LeeMan kann auch einfach mal nur ne Woche Nudeln essen! Zumal, wenn man keine Möglichkeit hat Tiefkühlzeugs zu lagern -.-
    Aber ansonsten gibts ja noch die Mensa. Über die kann man sich auch nicht beschweren 🙂

Die Nudelwoche hatte hier wohl jeder schonmal, vor allem gegen Ende des Monats 😛 Bei mir läuft es, wenn ich mal Bock auf Nudeln habe, auch immer auf mindestens drei Tage hinaus, weil ich immer diese Soßengläser kaufe und die einerseits nicht lange halten, aber andererseits auch min. 3 Tage brauchen, bis ich sie alle gekriegt habe^^
    Das mit der fehlenden TK-Truhe stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Kommilitone hat mal erzählt, er hätte keine und muss deswegen alles immer sofort zubereiten/essen. Bei einer einzelnen dünnen Pizza mag das ja kein Problem sein, aber die allermeisten TK-Kost-Verpackungsgrößen sind ja eher auf Lagerhaltung ausgelegt und da fängt die Scheiße schon an.
    Aber unser Tiefkühlfach ist auch nur ein bisschen größer als ne Mirkowelle und bei den 4 Parteien, für die das ausgelegt ist, kommt man da auch schonmal in Schwierigkeiten^^

Die Mensa find ich auch sehr gut, aber der Besuch scheitert im Moment schon daran, dass sie 2,5km weg liegt und wenn ich schon zu faul bin, zum 500m entfernten Supermarkt zu gehen… 😉

Highlights von metal-hammer.de
    #3823447  | PERMALINK

Tyrant-666

Scheibe Pizza-Leberkäse + Weckerl + Bierchen.

--

#3823449  | PERMALINK

mors lucis

wth ist Pizzaleberkäse?

#3823451  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das ist normaler Leberkase ublicherweile mit Paprika, Kaese, manchmal Pepperoni oder Pilze. Sieht ungefahr so aus:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3823453  | PERMALINK

mors lucis

achso… Ja, das gibts natürlich hier auch (wobei meist innerhalb von Mortadella als Scheibenware halt), hab den Namen nur noch nie gehört 🙂

#3823455  | PERMALINK

Dubby

Leberkäse gut angebraten mit senf oder süßem senf sehr gerne, aber dieser pizza leberkäse den krieg ich leider so gar nicht rein 🙁

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3823457  | PERMALINK

mors lucis

Wenn dann mit Chilisenf ♥

btw. gibs den Senfthread eigentlich noch?

#3823459  | PERMALINK

Dubby

[IMG]http://s7.directupload.net/images/131122/temp/toe3dlwa.png

🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3823461  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bitte erklaeren sie sich, Herr Dubby!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3823463  | PERMALINK

Pichvchv

Fräulein MinxBitte erklaeren sie sich, Herr Dubby!

Nudel-Gemüsepfanne mit Seitan (eingelegt), die „Deko“ am Essen ist mein Verbrechen :haha:

Ist auf jeden Fall essenwert 😛

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #3823465  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich muss mal zu euch zum Essen kommen ^^

--

#3823467  | PERMALINK

Tyrant-666

DubbyLeberkäse gut angebraten mit senf oder süßem senf sehr gerne, aber dieser pizza leberkäse den krieg ich leider so gar nicht rein 🙁

Ich auch nicht. Dieser ist aber direkt vom heimischen Metzger (nix Discounter o.ä.) und der reinste Gaumenschmaus – natürlich heiß, direkt aus der LK-Theke.

--

#3823469  | PERMALINK

Pichvchv

Fräulein MinxIch muss mal zu euch zum Essen kommen ^^

Aber sicher doch 🙂
    Dubby kocht für uns, wir gucken zu und stehen ihm dann so moralisch bei.
    Ich bin sicher er ist auch ganz begeistert von der Idee :haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #3823471  | PERMALINK

mors lucis

Da ich verpasst habe, heute einkaufen zu gehen, darf ich mich morgen den ganzen Tag von Eierkuchen ernähren^^

#3823473  | PERMALINK

Dubby

Ich bin sicher er ist auch ganz begeistert von der Idee :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.