Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
mors lucisDa ich verpasst habe, heute einkaufen zu gehen, darf ich mich morgen den ganzen Tag von Eierkuchen ernähren^^
Ist doch voll cool!
Ich hab auch voll bock auf Eierkuchen, bin aber zu faul den Teig zu machen. Bzw. in der Küche siehts wieder aus :aah:
Verdammte Gemeinschaftsküche -.---
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Verdammte Gemeinschaftsküche -.-
kann ich ein lied (oder leid) von singen .__.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dritter!
Meine Mitbewohner haben leider die Angewohnheit, das Geschirr gefühlt nur einmal im Monat zu spülen, sodass nie Besteck da ist, wenn ich mal was brauche. Und dann wird mit dem Berg auch noch alles zugestellt 👿
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LeeIst doch voll cool!
Ich hab auch voll bock auf Eierkuchen, bin aber zu faul den Teig zu machen. Bzw. in der Küche siehts wieder aus :aah:
Verdammte Gemeinschaftsküche -.-Der Teig ist doch in 5 Min. gemacht.
--
mors lucis
Meine Mitbewohner haben leider die Angewohnheit, das Geschirr gefühlt nur einmal im Monat zu spülen, sodass nie Besteck da ist, wenn ich mal was brauche. Und dann wird mit dem Berg auch noch alles zugestellt 👿Sowas nennt sich bei mir Freundin und ich versuche nun schon 4 Jahre lang Ihr das abzugewöhnen 😀
Letztenendes mach ich es einfach selbst.--
Exterminate!SanctusSowas nennt sich bei mir Freundin und ich versuche nun schon 4 Jahre lang Ihr das abzugewöhnen 😀
Letztenendes mach ich es einfach selbst.es wird gemunkelt, es gäbe auch freundinnen die das dreckige zeug von mitbewohnern sauber spülen, wenn sie bei einem zu besuch sind 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbyes wird gemunkelt, es gäbe auch freundinnen die das dreckige zeug von mitbewohnern sauber spülen, wenn sie bei einem zu besuch sind 😛
Was für dämliche Hühner.
--
Dubbyes wird gemunkelt, es gäbe auch freundinnen die das dreckige zeug von mitbewohnern sauber spülen, wenn sie bei einem zu besuch sind 😛
Ich kenne da auch so einige Damen mit einem Sauberkeitswahn, allen voran meine Mutter^^ Ich erinnere mich noch daran, als wir meinen Bruder in der WG besucht haben. Meine Mutter hat das Geschirr der ganzen Bwohner gespült und wurde dann noch angeschissen, weil eigentlich mein Bruder für die Aufgabe verantwortlich gewesen war…
Gumbo auf Reis, mit zwei verschienenen Wurstsorten, Hühner- und Schweinefleisch vom Raclette gestern. Herrlicher Resteeintopf!
könnte ich nicht… also in einer wg mit gemeinschaftsküche wohnen. bin dafür warscheinlich einfach zu ordentlich. mich würde das in den wahnsinn treiben wenn irgendwelche dreckschweine (sorry :D) wochenland ihren dreck stehen lassen.
xTOOLxkönnte ich nicht… also in einer wg mit gemeinschaftsküche wohnen. bin dafür warscheinlich einfach zu ordentlich. mich würde das in den wahnsinn treiben wenn irgendwelche dreckschweine (sorry :D) wochenland ihren dreck stehen lassen.
This.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ach, stellt euch doch nicht so an, ist doch amüsant wenn sich zbsp schon so eine Kultur entwickelt und diese ein freudig erregt anbellt wenn man die Küche betritt 😛
o__O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
TwistOfFateDer Teig ist doch in 5 Min. gemacht.
Bei Faulheit gehts auch nicht darum wie aufwendig etwas ist. Wenn die Fernbedinung zu weit weg liegt bin ich auch zu faul aufzustehen und sie zu holen. Obwohl das in 5 sek gemacht wäre.
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,an ordetliche Gaisburger Marsch geits grad.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nachher koch ich Schweinebraten, Kartoffelbrei, Erbsen und gebratene Zwiebeln
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.