Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Wintereinbruch?
Der erste Döner 2014
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Griechisch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchweinesteaks, Speckbohnen mit Paprika unn Pommes aus der eigenen Fritteuse. Ganze Woche draußen schaffen macht Hunger.
Und dazu nen Liter Dr. Pepper.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMr.TortureWintereinbruch?
Yo, sagt der Wetterbericht. Wobei´s im Moment eher nicht danach aussieht. Naja, was soll da auch noch viel kommen. 😉
Topic: Burger-Patties und Bier sind noch da. Schätze da wird der Grill heut abend nochmal die Hauptrolle spielen. 🙂
--
Panierte Austernpilze, Brechbohnen und Semmelknödel 🙂
[IMG]http://s1.directupload.net/images/140323/8dnq3ec3.jpg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mmmm 🙂
Da hätt ich jetzt auch Lust drauf.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanMmmm 🙂
Da hätt ich jetzt auch Lust drauf.Dito….
Aber leider auch etwas Arbeit. Der ganze Spass hat am Ende fast 2,5 Stunden gedauert…
Die sehen aber echt köstlich aus, kannst du die Herstellung kurz umreißen oder vielleicht auch ausführlich in meinem Koch-Thread?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das sieht ja echt lecker aus. Aber ich habe heute Backfisch mit Reis und Dillsosse im Angebot. Nom
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DubbyDie sehen aber echt köstlich aus, kannst du die Herstellung kurz umreißen oder vielleicht auch ausführlich in meinem Koch-Thread?
Hier gibts nen Kochthread?
Also ich hab die Rippchen in Gemüsebrühe mit 2 Nelken und einem Lorbeerblatt köcheln lassen, bis sich das Fleisch langsam abtrennt. Ich glaube 30-40min.
Dann die BBQ Soße…
300ml Heinz Ketchup
5 EL Weinessig
5 EL Worcester Sauce
5 EL Brauner Zucker
1 TL Zermahlene Senfkörner (alternativ Senfpulver)
Mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.Alternativ noch Honig dazu (für die Frauen wenn´s ein wenig sweeter werden soll) oder Tabasco (für die Männer wenn es ein wenig spicy werden soll).
Die BBQ Saucen auf dem Bild waren zur Rettung gedacht, falls es in die Hose ging.
Habe ich nicht benötigt.Dann Rippchen in den Backofen und immer wieder mit Sauce einstreichen.
Alternativ auf den Grill packen.Eigentlich recht simpel…
PS… Ganz vergessen. 3 Halbe Tegernsee dazu 😉
Top, danke, ich poste es auch mal hier auf die erste Seite 🙂
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?43613-Kochen-Do-it-yourself
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Entenkeule, Nürnberger Würstchen, krustenbraten, Sauerkraut, rotkraut, Klöße, Kartoffel salat und sosse.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureEntenkeule, Nürnberger Würstchen, krustenbraten, Sauerkraut, rotkraut, Klöße, Kartoffel salat und sosse.
Und zum Hauptgang?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondUnd zum Hauptgang?
Der King 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.