Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Da ich momentan Urlaub habe, kann ich auch mal ausgiebigere Sachen kochen. Für heute ist erstmal klassischer Linseneintopf nach Oma-Art angesagt. Ich freu mich drauf!
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deFrisch gebackenes Kürbis-Karotten-Brot (mit Zuckerkristallen am Rand) bestrichen mit Nutella…damit war der Tag dann gerettet^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSehr geile nudeln
Sehr geile sosse
Sehr geiler Parmesan
Und ein Schnitzel von Sonntag--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Chilli von gestern heute mittag und abend. Alleine wohnen ist super.
Wieder mal Holländisch. Bei uns gab es Gulaschtopf van gestern. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wg-Kühlschrank ist leer und keiner hat eingekauft….ehhh Toast und Ketchup?
--
Heute gab es nochmal den Linseneintopf von gestern. Rest wird eingefroren.
--
Exterminate!Kartoffeln, Rindergulasch, Rosenkohl.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSchlemmerfischfilet mit Kräuterbaguete
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Rosół
Praktisch, so eine Polin im Haus. :p--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Praktisch, so eine Polin im Haus. :pIch hab auch einen Polen 2 Türen weiter, aber der kocht für uns höchstens mal zu Weihnachten 😀
Nach meinem Eindruck lassen sich die Kerle gerne mal bedienen und die Frauen machen das einfach mit. Ein „Ich mach das schon.“ oder „Lass mal, ich koche.“ muss behutsam ausgesprochen werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMarinierter Hering mit Pellkartoffeln.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSchweinefleisch Spieß mit reis und sosse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Spaghetti an bepilzt gezwiebelter Hackfleischsoße
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.