Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Gyros von gestern. …
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dePiiiizzzzaaa
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Grad Käsespätzle mit reichlich Zwiebeln und Salat gemacht.
--
Chili con carne, nicht der Partyklassiker mit Hack, Mais und Bohnen. Sondern mit Rinderfleischwürfeln, Chorizo und selbst eingeweichten Bohnen und 4 verschiedenen Chilisorten (2 davon geräuchert).
Überraschend noch ein Paket pürierte Tomaten im Schrank gefunden. Also gabs heute statt nur Nudeln mit Öl und Gewürzen immerhin Nudeln mit Tomatensoße, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischrot und frisch gepflücktem Basilikum^^
Und jetzt gerade eine Tüte vegane, antiallergene und die Klimaerwärmung rückgängig machende Kekse, die man mir auf dem Weihnachtsmarkt empfohlen hat. Hmja, die Gewürze sind gut, aber konsistenzmäßig macht das ganze eher den Eindruck, als wenn man Ölsand mit viel zu viel Zucker im Mund hat :-/
Eisbein köchelt gerade vor sich hin. Mal schauen, ob ich noch einen Topf abwasche und Kartoffeln/Nudeln/Reis dazu mache. Im Zweifelsfall der Faulheit bleibt es bei Senf und Apfel als Beilage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNudeln oder Reis zum Eisbein? Stell ich mir merkwürdig vor…
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiGeht nur mit Kartoffeln und Sauerkraut 🙂
Hat man mir als Kind genauso gesagt. Erlaubt ist, was schmeckt!
Blieb übrigens bei Senf, ich fauler Sack ich…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlar ist’s erlaubt aber Nudeln? Ne danke 😀
Jedenfalls nicht zum Eisbein.
Gleich Grillwurst und Gluehwein, beim Weihnachtsgrillen in der Firma 😉
Thorhall
--
Gerade ne Notlösung auf Arbeit. 5 Minutenterine: „feurige Texas nudeln“
Dafür heute Abend dann zum Italiener.
Ebenfalls Notlösung, weil die Sülze noch nicht fertig ist: Pizza bestellt.
Sollte mich echt gesünder ernähren…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeute das letzte Filet von Heiligabend gemacht, ganz schlicht in der Pfanne, mit Bratkartoffeln.
--
Heringsfilet mit Sahnesosse
--
MetalGothicFreak:haha::haha::haha::-X:-X:-X -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.