Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Forentreff-Festivalguide 2010
-
AutorBeiträge
-
Aktualisiert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deSiehe Sig^^ In Flammen geh ich nun doch net. Und RiP denke mal nun auch nicht mehr oder? *zu ardor schiel*
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMÖhm joa…Wenn du nicht allein fahren willst, solltest du lieber die Karte verkaufen..^^
@max streich mich vom Breeze.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMway of darkness mit rein bitte
Beim Metalfest in Pratteln am staaaart!!
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Katsu😮 Das ist ja gleich doppelt scheisse!!
.
.
.
Bekomm ich dann deine Karte?:haha:Wenn ich eine hätte…^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAso dachte du hattest da bei eurer großbestellung mitbestellt?!
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMBin jetzt auch beim Summer Breeze dabei. Einige Freunde wollten mich so gerne dabeihaben, dass sie mir gestern Karte und Fahrt als vorgezogenes Bdaygeschenk spendiert haben 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistBin jetzt auch beim Summer Breeze dabei. Einige Freunde wollten mich so gerne dabeihaben, dass sie mir gestern Karte und Fahrt als vorgezogenes Bdaygeschenk spendiert haben 🙂
Haha cooles Geschenk 😉
--
Summer Breeze ´10KatsuAso dachte du hattest da bei eurer großbestellung mitbestellt?!
Ne Franzi wollte ja gleich das Geld haben, welches ich nicht hatte.^^
--
Musiksammlung RYMAufm Summer breeze bin ich wahrscheinlich vertreten.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wacken, Metalfest Deutschland, Under the black sun (wahrscheinlich), Headbangers Open Air, Hörnerfest, Jimi Hendrix Revival Festival
--
-
Schlagwörter: 2010, Festival, forentreffen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.