Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Trve
Oh gott.. schon der 18. ? Ich hab ja auch bald burzumtag <.< Burzumtag?! Hm... Ja 18... jetzt fang ich mit meiner großen Musiker Karriere. Tschüß! *in die große weite Welt geh*
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Viel Erfolg ! :mrgit:
--
*räusper*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnalles gute an den Proggie, todes-doomster und frickeljunkie der einen Apfel in 2 Bissen verschlingen kann :mrgit:
EDIT: Und Wutz auch :mrgit:
Hm… Wunder mich nicht das mir keiner Gratuliert.. 😐
--
Huch…du hast Geburtstag? na dann gratulier ich mal ganz herzlich :mrgit:
*hust* Jap. Aber danke 😆
--
alles gute Dodsdomt :mrgit:
jah ich wollte mich nur mal melden dass ich am 20.01. 1991 geboren bin
tragt mich mal innen kalender ein^^--
The last trip for the edgekid Der Moshpit ist mein zweites zu Hause. God save the moshkiddies!Herzlichen Glückwunsch an unseren Coverrate – König, der hier einer der User mit dem bestem Musikgeschmack ist *find*
HAPPY BIRTHDAY KING DIAMOND 😀
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Mountain_KingAlles Gute an den einzig wahren King!
das ist doch mal was! 😀
Von mir auch die besten Wünsche an King Diamond! Auf dass das nächste Jahr wieder besser werde 😉
und trockener! *gg*Mountain_KingAlles Gute an den einzig wahren King!
--
Summer Breeze ´10SkullkrusherHerzlichen Glückwunsch an unseren Coverrate – König, der hier einer der User mit dem bestem Musikgeschmack ist *find*
HAPPY BIRTHDAY KING DIAMOND 😀
:mrgit: :mrgit: BESTEN DANK EUCH ALLEN :mrgit: :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.