Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
alles gute Tripp :mrgit:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
24.Januar
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~11.04.90
The Adversaryalles gute Tripp :mrgit:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head<- 11.09.1991 mein Burzeltag....
--
I don´t like the drugs, but the drugs like me- Marilyn MansonAlles Gute zum Geburtstag DIDI.
Aufm WOD stossen wir nochmal ordentlich drauf an. Feiere schön.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHahaaaaaaaaaaaaaaa
scheisse ich hab de Diddi aufem WuMa verpasst weil ich im Moment betrunken bin. Also DiddelMän allet JUUTE
alles Gute Rislingman! :mrgit:
auch von mir alles gute natürlich!!!! :mrgit:
The Adversaryalles Gute Rislingman! :mrgit:
GIGAMEGAGEBURTSTAGSHULD @ Michi! :mrgit:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."02.08.1991
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]The Adversaryalles Gute Rislingman! :mrgit:
Hellcommander666
The Adversary
alles Gute Rislingman! :mrgit:
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.