Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der Geburtstags-Fred
-
AutorBeiträge
-
Alles gute an alle denen ich vergessen habe hier zu Gratulieren.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
CenturYAlles gute an alle denen ich vergessen habe hier zu Gratulieren.
! 😉
*auch faul ist*
Alles Gute dem Eimer zum 18ten!
Dankeschön! 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles Gute an unseren Hellcommander666. Glück, Erfolg und vor allem aber Gesundheit sollen deine ewigen Wegbegleiter sein.
--
Auch von mir alles Gute an den Hellcommander.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)TwistOfFateAlles Gute an unseren Hellcommander666. Glück, Erfolg und vor allem aber Gesundheit sollen deine ewigen Wegbegleiter sein.
:mrgit::mrgit::mrgit:
Alles Gute alter Mann! 🙂
--
RieslingmanAlles Gute alter Mann! 🙂
Auch dir danke ich herzlich^^
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Hellcommander! Hab’s gestern leider nicht gesehen… Hoffe, du hast schön gefeiert!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!ihr Ärsche..mir hat hier keiner gratuliert
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicaihr Ärsche..mir hat hier keiner gratuliert
Sorry.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute 🙂
Glückwunsch Lemmy!!!
Das schreit ja förmlich nach Whiskey-Cola…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.