Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 2,911)
  • Autor

Tripp Den Store

Tripp Den StoreSchlechtestes Ergebnis der donnerstaglichen Klausur kann 2,0 sein. Schönes Finale für 2011 in der Uni. Wobei, jetzt ärgert es mich, dass 1,3 nicht erreicht wurde^^

Wurde 1,7 und ist somit ein guter Schnitt. Gleichmla zur Belohnung ne Pizza gegönnt ^^

Highlights von metal-hammer.de
    #5773833  | PERMALINK

Lootwick

Seit wann wurder hier denn nix mehr reingeschreiben…Mannmannmann! Alle am rumheulen oder was? ^_^

BTT:

Jetzt bin ich schon fast 5 Monate in meinem neuen „Beruf“ wenn man es so nennen will tätig (Vorpraktikum zur Ausbildung zum Heilerziehungspfleger) und ich fühl mich richtig wohl. Die Arbeit ist halt genau mein Ding, die Leute da sind zum Großteil prima (Betereuer UND Betreute) und wenn man nach Feierabend zusammen irgendwohin geht hat man auch immens viel Spaß.

Und gleich werd ich abgeholt um im American Diner ne halbe Stunde von hier zu fressen bis der Arzt kommt. Joar doch, das Leben meint es momentan gut mit mir 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5773835  | PERMALINK

Tripp Den Store

DreadrockSeit wann wurder hier denn nix mehr reingeschreiben…Mannmannmann! Alle am rumheulen oder was? ^_^

BTT:

Jetzt bin ich schon fast 5 Monate in meinem neuen „Beruf“ wenn man es so nennen will tätig (Vorpraktikum zur Ausbildung zum Heilerziehungspfleger) und ich fühl mich richtig wohl. Die Arbeit ist halt genau mein Ding, die Leute da sind zum Großteil prima (Betereuer UND Betreute) und wenn man nach Feierabend zusammen irgendwohin geht hat man auch immens viel Spaß.

Und gleich werd ich abgeholt um im American Diner ne halbe Stunde von hier zu fressen bis der Arzt kommt. Joar doch, das Leben meint es momentan gut mit mir 😀

Läuft, würde ich sagen. Wenn einem die Schaffe Spaß macht, steigt die Laune wirklich.

#5773837  | PERMALINK

Clemente

Hatte heute mein drittes Anatomietestat beim als schwerster, unfairster und ganz allgemein asozialster Prüfer verschrienen Assistenten, habe mal ganz galant bestanden und damit den Präparierkurs erfolgreich zuende gebracht. Die Prüfung war ziemlich anspruchsvoll aber machbar, wenn man gut gelernt hatte, und der Prüfer war freundlich, fair und hat auch mal Hilfen gegeben, wenn man etwas nicht direkt wusste.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5773839  | PERMALINK

ploepp

Ich bin grad total am Rumspringen. Falls es wirklich klappt mit ihrem Studium (und es sieht gut aus), dann wohnt meine beste Freundin aus Schulzeiten bald nur noch 20km von mir weg! Seit der Schule haben uns immer 200-800 km getrennt!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5773841  | PERMALINK

Necrofiend

ich habe mein seit über einem halbes Jahr existierendes Provisorium durch ein akzeptables Betriebssystem ersetzt und kann wieder auf alle meine Dateien zugreifen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5773843  | PERMALINK

-HeartLess-

Internet aufm Handy geht wieder 🙂 Mein bestellter Blu Ray Player sowie die Fleecejacke liegen in der Packstation zur Abholung heute Abend bereit 🙂 Am Freitag gibts dann Blu Ray Abend anstatt DVD Abend :haha: Brauch nur noch Filme, falls der Besuch nix mitbringt bzw. nicht kommt.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5773845  | PERMALINK

Alexdanza

-HeartLess-Internet aufm Handy geht wieder 🙂 Mein bestellter Blu Ray Player sowie die Fleecejacke liegen in der Packstation zur Abholung heute Abend bereit 🙂 Am Freitag gibts dann Blu Ray Abend anstatt DVD Abend :haha: Brauch nur noch Filme, falls der Besuch nix mitbringt bzw. nicht kommt.

Heißt es Blu Ray oder Blue Ray?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5773847  | PERMALINK

Ardor

Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Begriffs als Marke zu vereinfachen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5773849  | PERMALINK

andysocial

nach 2 wochen brüssel in denen ich nur das büro und die zimmerdecke gesehen hab (äußerst produktiv aber mental müßig……all work and no play makes social a dull boy) fahr ich morgen früh wieder nach hause

#5773851  | PERMALINK

Heavy_Malte

Gleich gehts los 🙂

Ich nehme heute das Schlagzeug für eine EP einer Black Metal Band aus Karlsruhe auf. Und in zwei Wochen gibts gleich die nächste Produktion. Dann Thrash.
    Habs also gut erwischt, dass meine zwei ersten Fremdproduktionen Genre sind die mir nahe liegen 😉

Ich freu mich tierisch auf die Arbeit daran!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5773853  | PERMALINK

Talvisota

Um welche BM- Band gehts ?

--

#5773855  | PERMALINK

Heavy_Malte

TalvisotaUm welche BM- Band gehts ?

Savaasaq, die sind recht neu. Hatten erst einen Auftritt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5773857  | PERMALINK

AcidQueen

Das Leben ist im Moment einfach herrlich!

– Letzte Woche Histologie mit ner 1 bestanden. An sich nichts Besonderes, weil es bei uns eh viele geschafft haben, aber ein direktes Kompliment, bzw. Lob vom Prof dazu macht einen ganz schön stolz auf sich.
    – Heute Anatomie 4/4 ebenfalls abgehackt und damit das Semester erfolgreich abgeschlossen. (-> Saufen bis zum Toooood! :D)
    – Die zurückgeschickten Sneakers wurden akzeptiert, und das trotz dem abgetrennten Etikett (ich weiß, dumm von mir ^^). Ein Paar in kleinerer Größe wird morgen abgeholt.
    – Eine Fleecejacke und ein Portmonnaie recht günstig bekommen.
    – Am Sonntag geht’s mit einem (*hust* 😉 ) Kumpel in die Berge, endlich mal snowboarden lernen! Ich freu mich schon totaaal drauf!!! 🙂
    – Uuuund schließlich am Dienstag darauf, zum ersten mal nach ganzen 4 Monaten, heimfahren!!!!!! Und zwar für über 3,5 Wochen! Ahh, das wird so geil! 😀

€: Ahja, noch was – zum Mittag gab’s Sushi! <3 😀

--

#5773859  | PERMALINK

Clemente

AcidQueen[…]Histologie[…]
    Anatomie[…]

Glückwunsch!
    Aber ich komm immer noch nicht drauf klar, dass du Anatomie und Histo schon im 1.Semester hast. Bin ja nun auch mit Anatomie/Präppen durch, aber Histo kommt erst im kommenden Semester, im 1. gabs bei uns nur Termi, Bio, Chemie und Physik.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.