Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich bin nun stolzer Besiter einer Ashdown MAG410T Box 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentIch bin nun stolzer Besiter einer Ashdown MAG410T Box 🙂
Gute Wahl, die spiel ich auch seit Jahren. Für den Preis echt unschlagbar.
Keine 4*10er in der Preisklasse, die ich bisher live spielen durfte hat mir vom Klang so gefallen wie die Ashdown.--
klausur im dritten (und damit letztem) versuch bestanden 🙂
Trotz unmenschlicher Faulheit und Unlust am Lernen.
Gefährlich erwachsene Zeichen sind das…Mein siebenjähriger Cousin will einen Roman schreiben. Laut meiner Tante, der er das Ganze diktiert, eine Mischung aus „Harry Potter“ und „Transformers“. Ich bin stolz, Teil dieser Familie zu sein. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das hat mich ja jetzt neugierig gemacht. Würd den echt gern lesen. Kann eigentlich nur großártig werden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Besser als Twilight auf jeden Fall…
palezMein siebenjähriger Cousin will einen Roman schreiben. Laut meiner Tante, der er das Ganze diktiert, eine Mischung aus „Harry Potter“ und „Transformers“. Ich bin stolz, Teil dieser Familie zu sein. :haha:
Cool. Sind es zuabernde LKWs oder kleine Kinder mit Narben, die sich in Flugbesen verwandeln können?
Klingt aber in der Tat nicht schlecht, wenn die Geschichte mal fertig sein sollte bekunde ich Interesse. :haha:
--
Halt dein MaulIch habe schon mal die ersten Sätze gelesen (für mich etwas qualvoll, da auf Russisch), und der Kleine schreibt so gekonnt und liebenswürdig pathetisch, dass ich neidisch werde.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Fick ja, Young Justice geht endlich weiter!
Kim Dotcoms neuer Dienst MEGA ist am Start. 50 GB kostenlos zur Verfügung und eine umfangreiche Verschlüsselung der Daten. Kann sich bisher sehen lassen. Der Mann scheint doch was auf den Kasten zu haben.
--
GatesOfHorrorHeute die letzte schriftliche Abitur-ARbeit geschrieben. Schönes Gefühl das hinter sich zu haben.
Ich vor 4 Tagen. Vor allem schön, da man jetzt frei hat, während jene, die erst am Freitag schreiben, noch lernen müssen.
--
last.fmIhr schreibt jetzt schon Abi? Wir haben mit den schriftlichen Prüfungen Ende April angefangen.
😐 -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.