Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 2,911)
  • Autor

Nezyrael

Rheinland-Pfälzer sind einfach noch fauler als der Rest der Republik

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #5774793  | PERMALINK

GatesOfHorror

Ja, in Rheinland-Pfalz wird das schriftliche Abitur schon im Januar geschrieben. Im April bin ich dann schon fertig mit der Schule.

Ich vor 4 Tagen. Vor allem schön, da man jetzt frei hat, während jene, die erst am Freitag schreiben, noch lernen müssen.

Wir haben ein Mädel in der Klasse, dass jetzt in der letzten Prüfungsphasen-Woche noch alle drei Abiturarbeiten schreiben muss..^^
    Ist aber schon angenehm jetzt einfach mal 4 Tage frei zu haben.

--

#5774795  | PERMALINK

Clemente

Fast ein wenig doof, aber ich freu mich drüber: Ich stand heute das erste Mal im weißen Kittel vor einem Patienten. Ein kleiner Lichtblick in der doofen Biochemie-Lernerei (so interessant ich es auch eigentlich finde).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5774797  | PERMALINK

Benson

GatesOfHorror
    Wir haben ein Mädel in der Klasse, dass jetzt in der letzten Prüfungsphasen-Woche noch alle drei Abiturarbeiten schreiben muss..^^
    Ist aber schon angenehm jetzt einfach mal 4 Tage frei zu haben.

Hä? Es war bei uns normal all seine Prüfungen in einer Woche zu schreiben?!

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5774799  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

zur Bewerbungs-Sache aus dem Weißglut-Thread:

SirMetalheaddoch schon, aber ich hab eh schon so wenig Lust auf dieses Bewerbungszeug, da regt mich jede Sekunde auf, die ich länger damit beschäftigt bin. Will mich nicht nochmal in das Hemd quälen müssen ^^

Hab am Montag zwei Bewerbungen abgeschickt und gestern ganz unabhängig davon eine Art Jobangebot auf dem Flur bekommen. Wenns nur immer so leicht ginge…

#5774801  | PERMALINK

Daray

Januar: Bonuszeit

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5774803  | PERMALINK

Ardor

BensonHä? Es war bei uns normal all seine Prüfungen in einer Woche zu schreiben?!

Bei uns waren die schriftlichen Prüfungen auf zwei Wochen verteilt, die mündliche dann etwa 6 Wochen später.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5774805  | PERMALINK

mors lucis

#5774807  | PERMALINK

Daray

Ich hatte damals bei der matur beides in einer Woche, soweit ich mich besinnen kann. Vielleicht erzähl ich aber auch Müll. ist lange her.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5774809  | PERMALINK

dentarthurdent

die exotischeren Prüfungsfächer können sich schon etwas ziehen, wenn ich mich recht entsinne. So italienisch oder Latein oder so.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5774811  | PERMALINK

Bela

Ich feier heut mal wieder Tool!
    http://www.youtube.com/watch?v=RUcdMva9RnQ

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #5774813  | PERMALINK

Antiversum

Nicht wirklich feiern, aber Ral-Valencia hat erst vor 30s angefangen. Dachte schon, ich hätte eine Halbzeit verpasst.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5774815  | PERMALINK

4sk4

Zum ersten Mal seit einer Woche keine Migräne mehr! Mann, ist das schön! :haha:
    Uuuund: Über morgen die letzte Klausur!

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #5774817  | PERMALINK

Skarrg

Lohnerhöhung gekriegt <3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5774819  | PERMALINK

Necrofiend

DarayUnd Ingrimm findet, das Pädophile es nicht verdient haben, Ulver sagt, dass Dimmu Fans es nicht verdient haben, die katholische Kirche dagt, dass es Benutzer von Kondomen nicht verdient haben etc.

Also ich feiere gerade diese Beispiele aus dem gegensätzlichem Thread…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.