Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich wohn schon seid Juli nimmer im Hochhaus 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
selbokochtes Breschdleng-Gsels vo dr Oma.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BombenlegerIch wohn schon seid Juli nimmer im Hochhaus 😉
😥
Das war soooo tolll da. Soooooooooooooo toll.Kopfschmerzen endlich weg:horns:
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINENie wieder diese Zippe als Dozentin! Schlimm genug, dass man die im Master wieder vorgesetzt bekommen hat.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich würd auch am liebsten meinen einen Prof töten. Oder wegekeln, oder wasweißich. Hauptsache, der davor kommt wieder 😈
Bin dummerweise insofern gepwnd, dass inzwischen in zwei meiner angestrebten Vertiefungsfächer der Prof so unglaublich einschläfernd ist, dass ich mich frage, wie ich das einen ganzen Master lang durchhalten soll. Aber deswegen wechseln ist kurzsichtigMorgen Vorstellungsgespräch für nen relativ coolen Nebenjob. Bin erstmal guter Dinge und hoffe einfach mal, dass ich das krieg.
Das coolste Neben- bzw Hiwijobangebot, was ich mal hatte, war Luftballons aufpusten, Schwimmnudeln in Stücke schneiden und das dann alles auf ein übergroßes Netz fädeln 😆 (war fürn Unterwasserschalldämpfer-Forschungsprojekt an einem Institut).
Hab ich leider nicht bekommen, weil sie mich anscheinend vergessen hatten bzw. ich wohl nicht oft genug genervt habe ala „ja, wie is das denn nu mit dem Arbeitsvertrag“. Aber geil war die Vorstellung schon.gratuliere. mach was ordentliches damit.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer1) Sehr wenig für eine Klausur lernen, weil die Vorlesung nur oberflächliches Blabla war
2) Klausur schreiben – es ist eine Multiple-Choice-Klausur
3) Ein BISSCHEN abschreiben, weil keine Ahnung, da Fragen die diametral zur Vorlesung wirklich extrem tief in den Stoff reingehen.
4) ???
5) Profit, da 1,00Ich habs jetzt endlich gesschafft, die Glasabdeckung aus der Fassung rauszudrehen, so dass ich nun nach ~7 oder 8? Wochen die Lampe wechseln kann 😀
Ok, dazwischen war Prüfungszeit, da hab ich daran nichts gemacht.^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Endlich wieder bei Plusgraden Joggen. Macht eindeutig mehr Spaß!
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.