Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Dito, und Rad fahren. Zwar ist der Pfälzerwald noch zu kaöt fürs Mountainbike, aber Touren durch die Weinberge gehen auch gut ab.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Arbeitstag war gut, Bandprobe war gut und Abendessen auch. Tripp ist zufrieden.
Masterarbeit gestern (nach 1 Jahr unregelmäßiger Bearbeitung) endlich abgegeben. Ist doch ein ziemliches Monster (180 Seiten) geworden und so rundum zufrieden bin ich nicht mal mehr damit, aber das stört mich jetzt nicht mehr wirklich.
Ich glaube, ich schlaf jetzt erstmal 1 Woche durch.gratulation! folgt dann noch eine prüfung bevor du master of the universe bist oder ist das damit beendet?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialgratulation! folgt dann noch eine prüfung bevor du master of the universe bist oder ist das damit beendet?
danke. Eigentlich hab ich meine Schuldigkeit damit getan, fühlt sich merkwürdig an 🙂
Ein Jahr? Ist das bei euch immer so lang oder hast du überzogen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumEin Jahr? Ist das bei euch immer so lang oder hast du überzogen?
eigentlich bekommt man nur 6 Monate. Aber da ich den Sommer über noch Lehrveranstaltungen und Praktika hatte, hab ich früher angefangen und die Arbeit erst im Oktober offiziell angemeldet. Im Nachhinein wars nicht unbedingt die beste Entscheidung, da so viele Dinge nebeneinander natürlich nie alle mit 100% erledigt werden konnten, aber so konnte ich zumindest die vorhandene Zeit gut ausnutzen.
Wie gesagt, müsste ich es nochmal planen, hätt ich es vermutlich irgendwie anders geregelt, aber jetzt bin ich einfach froh, dass alles erledigt ist.Konnte meinen Resturlaub vom letzten Jahr auf jetzt verlegen (statt vor Ostern). Und umgehe damit einen großen Teil des Bahnbauarbeitenchaos…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch sehe endlich die Löwenfamilie im Bild:
Eventuell braucht es einen eigenen Stereogramme-Thread^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiIch sehe endlich die Löwenfamilie im Bild:Eventuell braucht es einen eigenen Stereogramme-Thread^^
fänd ich lustig!
gerade ein wunderschönes beflocktes hertha trickot bestellt
Grad erfahren, dass eine meiner lieblings Komilitoninnen den selben Job angefangen hat, wie ich. Das wird ein Spaß.
Eignungstest am Staatsinstitut gut rübergebracht – AAAAAAAAAAW Yeaaaaaaah!
--
Zwecks Fachwechsel an der Uni gewesen und es hat ALLES ohne Probleme geklappt. Nach wie vor leicht verwirrt aber ich hinterfrage nicht, wenn Dinge ausnahmsweise mal problemlos laufen.
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.