Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Gestern Abend endgültig rausgefunden: Alk is nix mehr für mich. Macht mich Null mehr an.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.wildwings.de/web/aktuell/detailansicht/uebernahme-der-hannover-scorpions-4107/
…ohne Worte 🙂
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzMein verloren geglaubter Schlüsselbund wurde mir soeben von meinem Nachbarn überreicht ♥
Nicht auszudenken, wieviel der Austausch sämtlicher Schlösser dreier 9×15-Parteien-Wohnblöcke gekostet hätte :aah:Ersten Teil der mündlichen Zwischenprüfung akzeptabel auf die Reihe gekriegt. Hab zwar keine Ahnung wie ich das gemacht habe, da ich nicht wirklich gelernt hab, aber ich bin erfreut 😆
Wär nur schön wenns die nächsten 2 Tage annähernd gut laufen würde… Aber die Therapie und Diagnostik und anschließend bei Beratung und Anleitung wirds wohl leider härter 🙁
Erstens: http://www.wildwings.de/web/aktuell/detailansicht/uebernahme-perfekt-4112/
Zweitens:
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzJeah, neues Lautsprechersystem.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceJeah, neue Riverside CD. Insgesamt fabelhafte 78 Minuten, das wird schön :>
Edit: Die haben eiskalt Elemente von Pink Floyd übernommen!
Und nu erstmal Pink Floyd hörn.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceAjo, ich hab heut noch frei.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceVorhin bei meiner einen (nach Aussage meines Vaters wohl recht guten) Kenwood-Plattenspieler bei meiner Oma mitgenommen, der bei ihr nur im Keller herumstand: „Ich bin ja im Moment eh am Ausmisten“.
Dazu noch zwei Klausuren mit eins und tolles Wetter *dance!*--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Was hat an deinem Ursprungspost nicht gestimmt?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich hab noch die Klausurergebnisse hinzugefügt, die kamen gerade, als ich den Post abgeschickt hatte.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Dienstag ne glatte 1 geschrieben und nix gelernt – guter Tag.
Nadal vs. Djokovic 6-4 3-6 6-1 6-7 9-7
Unmenschliches Match, 4:47 h Tennis auf teilweise abartigem Niveau von den beiden mit ständigem Wechsel des Momentums, bin nass geschwitzt…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHeute letzte Abiturprüfung geschrieben und heute Abend direkt in Geburtstag reinfeiern – subber!
--
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.