Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ja, keine Ahnung. Ich dachte, du hättest vielleicht gedacht, ich hätte Anstand. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Naaaa überbewertet^^
--
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich bin examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger!!!
Heute werd ich erstmal meine Gesundheit zerstören! Tschüüüssss Leberwerte!Die Masterarbeit ist fertig!
Korrekturen, Layout, Verzeichnisse müssen noch gemacht werden, aber der Text steht.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Prost.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores– Sportprogramm gut überstanden, obwohl eine Woche ausgesetzt vorher.
– noch 2 Tage (mit heute) arbeiten dann 2 Wochen Urlaub
– am Wochende stehen 2 tolle Partys an und am Dienstag vielleicht noch mal Amity Affliction sehenHeute Abend Live spielen, in zwei Wochen nochmal und im Oktober dann auch wieder. Endlich wieder regelmäßiger unterwegs 😉
Bei uns sinds zwar nurnoch vier Auftritte heuer, dafür sind drei davon etwas größere Dinger. Und ins Studio geht’s auch noch. Passt also ebenfalls ganz gut rein hier
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLäuft da eigentlich noch was mit deiner G.O.D. Bande?
--
Halt dein MaulDa kommt nochmal was, jo. Aber wohl erst Anfang 2014. Zumindest steht für Januar schon ein Gig fest. Wollen da bald mal was aufnehmen, mal sehen. Ich geb dir Bescheid bzw auch hier im Talentforum
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch habe mein verschollen geglaubtes SNES in den untiefen meines Kellers wiedergefunden inkl.diversen rpgs…und das tollste: trotz des alters läuft alles einwandfrei.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMeine (hoffentlich) letzte Studienarbeit ist so gut wie abgeschlossen und harrt nur noch einiger weniger Korrekturen. Kein schlechtes Gefühl.
--
Urlaub.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSeit heute offiziell scheinfrei im Studium und recht guten Start in die Seminararbeit gehabt. Freude, Freude, Freude.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho1,0 in der Akustik-Arbeit! :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.