Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
In dem Falle komplett selbst gemacht mit dem RPG Maker. Viele programmieren aber einfach die Ursprungsdatei des Spieles um (Romhack).
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ah! RPG Maker!
Den hatte ich früher auch^^
Gibt’s den noch irgendwo?
Hab den vor einiger Zeit nochmal gesucht, aber nirgends mehr gefunden.
Das wäre ein Grund zum feiern! 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch war mehr ser typ für rot und blau.und 150 pokemon….hab ich auch noch hier rum liegen. Könnt ich auch mal wieder^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]gestern meine 2. aktiv mitorganisierte wissenschaftliche Tagung ohne größere Komplikationen über die Bühne gebracht. Bei der ersten vor 3 Jahren war ich nur ne studentische Hilfskraft, diesesmal mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Konferenz. Da ich mir die Arbeit mit nur 2 Kollegen teilte, war das ein ziemlicher Haufen Arbeit und man steht über die gesamten 3 Tage unter Spannung, weil man ja schließlich einen guten Eindruck hinterlassen möchte.
Aber rückblickend wars ein voller Erfolg. Alle Leute waren zufrieden, die Technik hat keine großen Probleme gemacht, Vorträge und Workshops kamen gut an, die veranschlagte Versorgung in den Pausen hat ausgereicht, finanziell wars auch kein Himmelfahrtskommando und die Leute zeigten sich zufrieden.
Definitiv eine der größeren Herausforderungen, weil man einfach an so viele Kleinigkeiten denken muss. Anmeldung, Räumlichkeiten, Verpflegung, Tagungsunterlagen, Ausschilderungen, Personentransport und -unterbringung, benötigte Software und Technik…Bin zufrieden.
Ich find’s sympathisch, dass du dir immer so einen Kopf um alles machst, denn du vermittelst hier sowieso den Eindruck, ein ziemlich konstruktiver Typ zu sein. Du wärst definitiv jemand, dem ich komplexe Situationen ohne Bedenken anvertrauen würde, weil ich bei dir immer das Gefühl hätte, dass du es eh auf die Kette kriegst.
Calm down, bro.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovichaha, danke! In Wirklichkeit bin ich eigentlich ein total ruhiger und ausgeglichener Typ, der zwar wenig redet, sich aber dann doch (vermutlich zu) viele Gedanken macht. Nach außen trage ich das aber selten, solche Nervenbündel find ich genauso anstrengend 😆
Ich bewundere auch Leute, die so ne Fuck-Off-Einstellung haben und eher darauf vertrauen, dass schon alles irgendwie klappen wird. Kann ich nicht.
🙂Resturlaub.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch musste gerade Rülpsen und es war der lauteste Rülpser, der je meinen Körper verlassen hat.
Man soll auch die kleinen Erfolge feiern^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray😆
ich geh mal davon aus, dass du das bisher nicht mit sportlichem Ehrgeiz verfolgt bzw. dokumentiert hast.Nein. Aber bei dem vorhin hatte ich wirklich Angst, dass die Nachbarn gegenüber und unter mir den mitbekommen haben^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayhaha, ist doch super :haha:
Bin jetzt auch nicht der Prolet, der das gerne raushängen lässt, aber da ich einen etwas sensiblen Magen habe, verbinde ich das in der Regel mit nem entspannenden Gefühl.
Ich muss sehr schnell Rülpsen bei Kohlesäurehaltigen getränken, weshalb ich sie in der éffentlichkeit vermeide oder mit Vodka strecke.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJo,5.ter Hochzeitstag heute 🙂
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Glückwunsch 🙂
Von mir auch: Glückwunsch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.