Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
JudyyApocalypse,Liebe,Psychologie
Du meine Güte, was für ein grosses Thema für eine 12-Jährige. Ich bin 47 und habe keine Ahnung, was ich dazu schreiben sollte.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Sie ist halt frühreif.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Bin nicht sicher, ob ich jammern oder feiern soll, darf als Ordner bei Rock am Ring arbeiten. Ist schon geil mit einigen Bands andererseits vermutlich extrem stressig und anstrengend, vorallem falls ich am Wellenbrechen stehen soll oder solche Scherze…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, du kannst Glück haben, und bei Maiden an der Bühne stehen, oder Pech haben und am Zugang zum Camping-Platz rumhängen. 😉
Ansonsten: Ich laufe wieder, nach sechs Wochen Gips. Zwar noch mit Krücken, aber es geht voran. Erstmal nen Weizen drauf trinken^^.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Naja, du kannst Glück haben, und bei Maiden an der Bühne stehen, oder Pech haben und am Zugang zum Camping-Platz rumhängen. 😉
Letzteres ist aber auch echt leicht verdientes Geld. Kann man bestimmt auch gut Mädels anmachen….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNaja, mal schauen, da ich keinen Sicherheitsschein habe, werden wohl die kniffligeren Aufgaben ausfallen.
zum Thema: Planung für den nächsten Monat steht: 3 Großveranstaltungen (RaR, Hurricane und ein Stadtfest) dürften dann genug Geld einbringen, um die bevorstehende Rechnung der GEZ zu tilgen… Ahjo und eine halbe Woche in Polen zur Erholung.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa dann wünsche ich Dir trotz der Arbeit viel Spass.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Dieser Post macht irgendwie keinen Sinn, Judith…
Juhu, wieder ein Kilo weniger *freu* Es geht voran 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Pff, ein Kilo weniger habe ich, nachdem ich ordentlich gethrohnt habe 😛
@topic: Man darf mich nun Bachelor of Science nennen 🙂
mors lucisPff, ein Kilo weniger habe ich, nachdem ich ordentlich gethrohnt habe 😛
Glückwunsch 🙂 (Aber ich freu mich trotzdem über mein Kilo ^^)
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.mors lucis
Glückwunsch
BubblesGlückwunsch 🙂 (Aber ich freu mich trotzdem über mein Kilo ^^)
6 Kilo in 4 Wochen und es geht weiter. Abendbrot keine Kohlenhydrate mehr. Nur etwas eiweißhaltiges wie Käse, Quark oder Joghurt. Geht wunderbar. Will auch noch mindestens 6 runter haben in den nächsten Wochen.
Gefeiert hab ich heute unsere Stromrückzahlung. Höchste seit 4 Jahren. Angefangen mit 311 Euro sind wir jetzt bei 425 Euro. Knapp 26oo kw/h Verbrauch. Irgendwann stellt mich der Versorger wahrscheinlich mal als Energieberater ein 😉
--
MetalMark
6 Kilo in 4 Wochen und es geht weiter.
Wow. Will auch so schnell abnehmen. Trotz Sport nur 2 kg in 4 Wochen.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Trotz KEIN Sport 6 in 4.
Wie gesagt, der Kniff liegt in den Kohlehydraten. Morgens normal, mittags satt essen und abends nur noch Eiweiß. Alkohol auch nur in kleinen Mengen oder einfach alkfreies Bier trinken, der Kalorienträger ist der Alkohol. Ich hatte das vor Jahren schonmal gemacht und 15 binnen 3 Monaten abgenommen, aber wieder schleichend zugelegt. Kohlenhydrate abends verwertet der Körper nicht mehr und setzt somit an.
Susanne Fröhlich hatte vor Jahren mit dem Moppel-Ich Buch mich darauf gebracht, diese Glyx Diät war da der Trick. Probiert, prima geklappt, und seither wende ich das immer wieder an, wenn ich merke, dass ich zu adipös neige 😉
--
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.