Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mein Glückwunsch!
@ Jungfrauen
Ich sch…. drauf. Ich bin Eule und find es toll!^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deHier pissts gerade wie aus Eimern und es gewittert.
Warum ist das ein Grund zu feiern? Heute ist Klassik Open Air und meine Frau darf immer bei solchen Großverantaltungen so um die 2-3km weit weg parken, weil sich auch Nürnberger zu fein sind, die gottverdammten öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen (die Anbindung ist mit Straßenbahn UND Bus echt gut) oder 2 € für einen Parkplatz an der Meistersingerhalle zu löhnen. Aber hier dann sämtliche kleinen Seitenstraßen mitten im Wohngebiet mit Bonzenkarren zuparken.
Das mit den Autos wäre dann wiederum was für den Weißglut-Thread.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Dieses Jahr bin ich auf der ersten ZeichnerCon meines Lebens und lasse dort mein erstes Bild versteigern (Yukon) 😀
Zumal werde ich auch mit 2 Artworks in einem Artbook dort vertreten sein ^_^--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich habe heute den Satz „Und jetzt hast du mehr Lego?“ gehört als Erwiderung zu männlichem Angeben. Find ich grandios und wird in Zukunft auch von mir verwendet werden^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBestes Spielzeug aller Zeiten!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPichvchvDieses Jahr bin ich auf der ersten ZeichnerCon meines Lebens und lasse dort mein erstes Bild versteigern (Yukon) 😀
Zumal werde ich auch mit 2 Artworks in einem Artbook dort vertreten sein ^_^Hast du dir PS selber beigebracht oder wie hast du es gelernt.
Ich versuche gerade mir PS beizubringen, aber das meiste was ich an Literatur und Tutorials finde, sagt mir einfach, was ich machen muss, aber nicht wieso ich es machen muss…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJop, ich zeichne jetzt allerdings auch seit ca 3 1/2 Jahren. Ich hatte damals mit einem Grafiktablo und Manga Studio bzw Gimp angefangen zu zeichnen. Mir hat sich eigentlich alles von selber erschlossen mit den Programmen, das was ich nicht wusste habe ich nachgegooglet.
Foren oder Literatur an sich hatte ich nicht, hatte mir aber immer mal querbeet Videos bei Youtube angeschaut etc.--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Verärgerter_BahnkundeHier pissts gerade wie aus Eimern und es gewittert.
Warum ist das ein Grund zu feiern? Heute ist Klassik Open Air und meine Frau darf immer bei solchen Großverantaltungen so um die 2-3km weit weg parken,
Hm, versteh ich das jetzt falsch, oder freust du dich, dass deine Frau 3km nach Hause laufen muss? Oder geht es darum, dass die Openairbesucher bei dem Regen weniger werden und deswegen die Straße nicht zuparken/sich doch dazu entschließen, den MSH-Parkplatz zu benutzen?
Aber davon abgesehen sollten sowieso viel mehr Leute mit der Straßenbahn fahren. Wenn dann irgendwann mal die ganzen Vorurteile verklungen sind, wird der ÖV vielleicht endlich mal eine ausreichende Akeptanz erhalten hinsichtlich dessen, dass nicht jedes verdammte Ausbauprojekt von Nimbys oder der Politik verzögert/verhindert wird. Hier in BS bspw. hat man jetzt die Diskussion um diverse Straßenbahnverlängerungen wieder aufgenommen, die z.T. seit 1992 geplant waren…Ja, es gibt zuviele Autos auf zu engem Raum…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch habe seit gestern eine eigene Nähmaschine!
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.4sk4Ich habe seit gestern eine eigene Nähmaschine!
Ist ja toll! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:4sk4Ich habe seit gestern eine eigene Nähmaschine!
würde mich nicht im Geringsten reizen^^
Dafür freu ich mich, dass ich jetzt wieder einen einigermaßen benutzbaren Heimrechner habe 🙂 Und über die Erkenntnis, dass Open Office doch einen recht passablen Formeleditor hat. Wäre nur schön, wenn der auf LaTeX-Basis liefe und man sich also als generell eher tastaturaffiner Mensch nicht noch eine extra Befehlssyntax anlernen müsste…
Ich freue mich, das ich morgen mit meinen Freunden nach Telgte (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) fahre und Sonntag auf der Gamescom bin 🙂 Außerdem bin ich immer noch total aus dem Häuschen das ich ne Zusage zum Jurastudium habe :haha:
--
RavennaIch freue mich, das ich morgen mit meinen Freunden nach Telgte (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) fahre und Sonntag auf der Gamescom bin 🙂 Außerdem bin ich immer noch total aus dem Häuschen das ich ne Zusage zum Jurastudium habe :haha:
Das ist ja toll. Mein Sohn war letztes Jahr auf der Gamescom und total begeistert.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:los alter nackter trucker. zurück in die gartenhütte.
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.