Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
andysocialam Wochenende geht’s nach Chile zum VLT und ALMA
…mit einem kleinen 3 Wochen Urlaub im Anschluss
Ist noch Platz im Flieger?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
andysocialam Wochenende geht’s nach Chile zum VLT und ALMA
…mit einem kleinen 3 Wochen Urlaub im Anschluss
Schon geplant, was ihr in den 3 Wochen sehen wollt? Chile ist superschön und hat einiges zu bieten!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKing DiamondIst noch Platz im Flieger?
aber klar. iberia hat immer platz.
BombenlegerSchon geplant, was ihr in den 3 Wochen sehen wollt? Chile ist superschön und hat einiges zu bieten!
bin allein dort. war schon 3 mal in chile und hab recht viel gesehen. der plan ist rüber nach bolivien zu gehen. da war ich zwar auch schon aber da gibts noch einige weiße flecken auf der landkarte.
aber zuerst freue ich mich mal auf die woche beobachten am VLT. das wird ein erlebnis.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocial
bin allein dort. war schon 3 mal in chile und hab recht viel gesehen. der plan ist rüber nach bolivien zu gehen. da war ich zwar auch schon aber da gibts noch einige weiße flecken auf der landkarte.
aber zuerst freue ich mich mal auf die woche beobachten am VLT. das wird ein erlebnis.Das wäre auch was für mich…viel Spass dort 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?andysocialaber klar. iberia hat immer platz.
aber zuerst freue ich mich mal auf die woche beobachten am VLT. das wird ein erlebnis.Ned schlecht. War vor 2,5 Jahren in Argentinien und Chile unnerwegs.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShab ich auch sehr schätzen gelernt die zwei länder. einfach großartige natur und landschaften, eigentlich überall.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerWunderbar. Zwei großartige Wochen in Schottland verbracht, komme nach Hause und habe doch tatsächlich mein Zulassungsbescheid von der Uni im Briefkasten. Ab Oktober kann ich also berufsbegleitend Soziale Arbeit studieren – das sind doch mal gute Nachrichten.
Hatte mich ja immer wieder mit dem Thema Studium beschäftigt, aber konnte mich da irgendwie nie so richtig drauf einlassen. Wenn man erst mal seit ein paar Jahren berufstätig ist, hat man einfach keinen Bock darauf den erarbeiteten Lebensstandard aufzugeben. Umso besser, dass es die Möglichkeit einer regionalen Uni gibt, dass ich das Studium berufsbegleitend machen kann und mir sogar noch meine Erstausbildung anerkannt wird. Somit brauch ich nur einmal im Monat zur Uni und kann weiterhin Geld verdienen – WIN, WIN.
Das spannende beginnt aber sicherlich erst nach dem Bachelor…--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Juhuu, im Winter frieren und Auslandsaufenthalte zahlen sich aus. Bekomme einen grünen Schein durch die Betriebskostenabrechnung wieder. *Champagnerfürzweihunderteuroaufmach*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschulter op super verlaufen und gleich darf ich aus dem krankenhaus heim, yesssss!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah ich habe Karten für Suicide Silence gewonnen :haha:
--
Ich warte schon die ganze Woche auf den anruf für in extremo^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Eine schöne Nachbarschaftsweihnachtsfeier mit geilem Essen, geiler Deko und geiler Feuerzangenbowle gehabt 🙂
mors lucisEine schöne Nachbarschaftsweihnachtsfeier mit geilem Essen, geiler Deko und geiler Feuerzangenbowle gehabt 🙂
Freut mich für Dich. Aber was sehe ich da auf Deinem Avatar? OMG Du hast Rudolph gekillt! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:OMG! Ich weiss gerade nicht, ob ich das jetzt feiern soll oder nicht. Gerade eben hatte ich eins meiner Weibchen herausen. Dabei stellte ich fest, dass die Kleine bald Nachwuchs bekommt. Blöd nur, dass sie vor Kurzem schon mal Babys hatte. Der Vater ist vermutlich ein Kastrat, der kurz nach der Kastration nochmal scharf geschossen hat. Tja so kann es gehen. Ich hoffe, dass diesmal auch Mädels dabei sind. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Irgendwann übernimmst du die Weltherrschaft mit einer Armee Meerschweinchen oder?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.