Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Enn WehTickets für Eucharist in Schweden gesichert.
Im April gehts da hin.
Mega Vorfreudeoh, mal wieder eine Reunion.
Na, die werden doch bestimmt auch noch in absehbarer Zeit hier spielen (?)
Obgleich Schweden ja immer eine Reise wert ist und Varberg hat ne sehr schöne Jugendherberge.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Highlights von metal-hammer.deLaut der Band ists ein einmaliges Ding.
Kann natürlich sein dass das nicht der Fall sein wird.
Aber wenn doch will ich es erlebt haben--
seit heute mittag sind wir zu Viert. 🙂
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Storchlandeplatz oder tierheim?
Egal herzlichen Glückwunsch ^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ersteres.
Vielen Dank
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980seit heute mittag sind wir zu Viert. 🙂
Starke Sache! Gratulation 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsasgard1980seit heute mittag sind wir zu Viert. 🙂
Tolle Sache – Glückwunsch!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hat die Sache schon ein namen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Glückwunsch 🙂
--
Glückwunsch
Vielen Dank. Finja heisst die Kleene.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Gratulation!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Glückwunsch!
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulasgard1980Vielen Dank. Finja heisst die Kleene.
Gratuliere! Hübscher Name.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHeute Abend trink ich einen auf New Hampshire.
--
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.