Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Jap. Schön für dich :haha:
Aber naja, ich kauf dann ab jetzt wieder Patches bei der Börse, die kann ich dann in 20 Jahren als RAR schwarzer Rand 2010er Original verkaufen, weil jeder Depp bis dahin dann nur noch selbstangefertigte, buntrandige Patches kennt.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Toxic_Violence66€ für den Grave? Ist das lächerlich 😯
Ich meine, ich suche den nun auch schon lange, und freue mich tierisch, wenn ich ihn mal bekomme, aber DAS ist arm.Was hasten anzubieten? :haha: (PN und so)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMToxic_ViolenceJap. Schön für dich :haha:
Aber naja, ich kauf dann ab jetzt wieder Patches bei der Börse, die kann ich dann in 20 Jahren als RAR schwarzer Rand 2010er Original verkaufen, weil jeder Depp bis dahin dann nur noch selbstangefertigte, buntrandige Patches kennt.Ich bezweifel zutiefst, dass die Kuttentradition so lange hält … 🙁
AlexdanzaIch bezweifel zutiefst, dass die Kuttentradition so lange hält … 🙁
Das haben die Kuttenträger in den 90ern auch schon mal gesagt.
Motorbreath89Das haben die Kuttenträger in den 90ern auch schon mal gesagt.
Da hast du auch wieder recht … 🙂 Aber was nähen die sich in 20 Jahren auf? einen Bullet for my Valentine BP ? Volbeat Shapes? Da sind whr auch schon die meisten 80 rar Dinger verrottet sodass du gar keine andere Wahl hast 😉
Mh, also auf meiner Kutte sind 90% aller 80er Jahre Band-Patches aus den letzten 10 Jahren. Denke nicht, dass die auf einmal aufhören werden, so ein Zeug her zu stellen, nur weil da eine 202X stat einer 201X steht 😀
Und Bands der letzten 20 Jahre haben auch ihren Platz auf einer Kutte 😀
AlexdanzaDa hast du auch wieder recht … 🙂 Aber was nähen die sich in 20 Jahren auf? einen Bullet for my Valentine BP ? Volbeat Shapes? Da sind whr auch schon die meisten 80 rar Dinger verrottet sodass du gar keine andere Wahl hast 😉
Argh…
weil ich witching hour gut finde pack ich mir alle druff 😀
--
DieKutteweil ich witching hour gut finde pack ich mir alle druff 😀
Von mir aus kannste dir die auch auffe Stirn tackern. Es bockt mich doch nicht, wieviele Patches von denen du dir wohin nähst…
AlexdanzaKlar war überspitzt formuliert 😉
Mal ne frage an alle getpatch Besteller: Welche Stoffart von denen findet ihr denn am Besten? Diese harte Standardstoffart sagt mir irgendwie nicht sonderlich zu!
die haben noch andere? :D…naja werden wenigstens nicht so labberig!
--
alcoholocaust: woher hast du den midnight backpatch? der ist einfach nur noch venom hehe :)) göttlich das ding.
--
beer.metal.satan.Hab ich noch hier rumliegen wenn du ihn suchst. 😉
--
Gibt nen Mental Vortex mit lila Rand.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.