Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
jop, der is sogar killer
neu bei mir:
Violator – Logo mit 80’s roter rand!!!11--
Rotting while they breathe - Death comes slowHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hab ihn, werd den aber nicht abgeben. evtl. kann ich nächsten mittwoch schaun ob ich den auftreiben kann^^
--
Rotting while they breathe - Death comes slownein. den midnight backpatch brauche icht nicht 🙂
mich hät nur interessiert, wo es den halt gibt, bzw. gegeben hat.--
beer.metal.satan.Kam vor einiger Zeit über Nuclear War Now.
--
Da wo nur die coolen Kids bestellen.
Nur noch 11 Stunden: http://www.ebay.de/sch/fam-kaspi/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Spread The Words!
Das GA-30 hab ich auch :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hoffentlich nicht mehr lange! 😀
Princessorhoffentlich
!
Beschissenes Teil.
--
Wieso? Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hier hat nicht zufällig wer nen Incantation – Onward to Golgotha Patch rumfliegen und ist bereit den zu tauschen/verkaufen?:)
--
dentarthurdentWieso? Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden.
Selbst bei aktiven Ton-Abnehmern (Bass wie Gitarre) kann er die gemessene (oder vielleicht auch nicht gemessene…) Frequenz keinem Ton zuordnen und waber rum wie blöde. C#? oder doch Ab? Oh, F! Würg.
--
BoozeMachineHier hat nicht zufällig wer nen Incantation – Onward to Golgotha Patch rumfliegen und ist bereit den zu tauschen/verkaufen?:)
(Offizielle) Incantation Patches sieht man selten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.