Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Princessor

Bevor man Unsummen für BT Merch ausgibt gehen doch 6 Euro voll klar für so ein schmuckes Teil!

Highlights von metal-hammer.de
    #6529291  | PERMALINK

Alexdanza

PrincessorBevor man Unsummen für BT Merch ausgibt gehen doch 6 Euro voll klar für so ein schmuckes Teil!

Ich find der sieht irgendwie billig aus. Vor allem der Grundstoff ist seltsam. Aber du hast recht ich hab ihn ja auch drauf :haha: hab aber nur 3 € gelatzt.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6529293  | PERMALINK

Princessor

Was haste denn gegen den Grundstoff? Gut, der glänzt ein bisschen ist aber auch robuster als bei gewebten.
    Das war damals mein Erster und der Einzige BT Aufnäher überhaupt… 😉

#6529295  | PERMALINK

Akhanarit

Also ich hab mir gleich mal einen gesichert. Mir geht’s um das Motiv und net um das Material 😉

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6529297  | PERMALINK

finlandiavodka

Neu bei mir: Motörhead – Rock ’n‘ Roll

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6529299  | PERMALINK

boxxybabee

finlandiavodkaNeu bei mir: Motörhead – Rock ’n‘ Roll

Jo, bei mir auch.

--

#6529301  | PERMALINK

Alexdanza

PrincessorWas haste denn gegen den Grundstoff? Gut, der glänzt ein bisschen ist aber auch robuster als bei gewebten.
    Das war damals mein Erster und der Einzige BT Aufnäher überhaupt… 😉

Ich habs als ich das gesehen hab gleich mal geshaped und dann abgebrannt den rand ^^ jetzt ists erträglich.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6529303  | PERMALINK

Faxe

Wieso darf der den Aufnäher eigentlich bei ebay verkaufen? Ich hab den gleichen vor einiger Zeit auch mal reingestellt, der wurde dann wieder rausgenommen und ich hab ne Verwarnung gekriegt weil ich „nicht offiziell lizensiertes Merchandise“ (so oder so ähnlich) verkauft habe. Wenn ichs nochmal mache, sperren sie meinen Account… obwohl dauernd Bootleg BT Zeug verscherbelt wird.

--

#6529305  | PERMALINK

Necrofiend

FaxeWieso darf der den Aufnäher eigentlich bei ebay verkaufen? Ich hab den gleichen vor einiger Zeit auch mal reingestellt, der wurde dann wieder rausgenommen und ich hab ne Verwarnung gekriegt weil ich „nicht offiziell lizensiertes Merchandise“ (so oder so ähnlich) verkauft habe. Wenn ichs nochmal mache, sperren sie meinen Account… obwohl dauernd Bootleg BT Zeug verscherbelt wird.

Willkür halt. Glaube wenn das niemand meldet und nicht gerade eine aktuellere Beschwerde einer Band vorliegt, kümmert das niemanden.

Verstehe eh‘ nicht warum Bolt Thrower da überhaupt hinterher sind (würde hier ja mal behauptet). Die verschenken ihre LIzenz zum Gelddrucken ja quasi…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6529307  | PERMALINK

Rettl_Joe

is doch eh nur ne ewige Diskussion. nichtsdestotrotz hab ich jetz endlich meinen Dust Bolt aufnäher bekommen.

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6529309  | PERMALINK

BoozeMachine

neu: Skeletonwitch – Logoshape, Pantera – Cowboys from Heck!, Metallica – Jump In The Fire (grauer Rand), Saint Vitus – Logo

--

#6529311  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Daumen hoch für St.Vitus!

#6529313  | PERMALINK

BoozeMachine

und der ist auch noch deep doom purple!!!^^

--

#6529315  | PERMALINK

Akhanarit

AlexdanzaIch find der sieht irgendwie billig aus. Vor allem der Grundstoff ist seltsam. Aber du hast recht ich hab ihn ja auch drauf :haha: hab aber nur 3 € gelatzt.

Was hat der Patch denn eigentlich für Masse?

Übrigens, die 10 Stück, die der Typ anfangs hatte, ist er jetzt schon los geworden. 😆

Das ging ja fix.

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6529317  | PERMALINK

Necrovore

AkhanaritWas hat der Patch denn eigentlich Masse

10-15 gramm

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.