Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Du magst die Band, das is auch ok.
Aber die Veröffentlchungspolitik ist, unabhängig von diesem Patch jetzt, einfach nur Scheisse.
Das muss man einfach zugeben weils schlichtweg Tatsache ist.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Jo is auch so.
Die ebay Preise würden auch nicht so ausarten wenn der Scheiß nicht so limitiert wäre, von daher kann sich die Band mal eher über sich selbst beschweren als über Evayverkäufer und Käufer.
Außer den Backpatch und den hier musst ich mir alles bisher ertauschen.^^Hui, der Bolt Thrower Patch war heute schon im Briefkasten. Das ging ja fix. :horns:
Also neu bei mit: Bolt Thrower – Logo 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]MoncoWie Shacky geschrieben hat.
Der is eigentlich vom Labelbesitzer gemacht worden und nie öffentlich verkauft worden. War auch nur für Freunde und Bekannte der Band gedacht. Von daher mal ruhig mitdesm lim 25 geschisse. 😉Bullshit. Die könn‘ auch von dem Scheiß 300 Stück machen und das wäre in ein paar Wochen weg.
--
SchackyBullshit. Die könn‘ auch von dem Scheiß 300 Stück machen und das wäre in ein paar Wochen weg.
Das mag sein.
Aber durch sowas würden sich dann auch die ebay Preise beruhigen. Denke ich mal.
Denn wenn jetzt nicht irgendeiner daher kommt und 100 oder 200 kauft, dann bekommen eben auch mehr Leute ne Chance sich endlich mal nen Patch zu holen von der Band und müssen sich dann eben nicht zu tode bieten.Neu bei mir:
No Empathy – Rust
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNeu bei mir:
No Empathy – Rust
Subba ey!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Auf alle Fälle!
Wo kommt der Venenum her?
Jo, habs grad schon gesehen
Alexdanzaund was sagste zum Material?
Hab ich kein Problem mit. Liess sich gut aufnähen, man kann das Logo lesen und ich hab ne Stelle gefunden, an der ich den Patch unterbringen kann. Also alles gut 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.