Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 5,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #6529499  | PERMALINK

    Envenometal

    Registriert seit: 23.04.2009

    Beiträge: 210

    Ich kenne Jemanden der hat 2 Kutten zu einer Wendekutte vereint. Sa gut aus, aber dürfte recht warm werden. Der läuft da auch schon seit etlichen Jahren mit rum, ist also nicht wirklich neu die Idee.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6529501  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    dentarthurdentDu meinst du setzt die Nadel nicht senkrecht zum Stoff an, sondern mehr schräg, so dass du zwischen Stoff und Patch auf der anderen Seite durchnähst?

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so schaut’s aus 😉

    @ Enveno… Dann hat der ja 2 Lagen Jeansstoff und 2 Lagen Patches. Joa, das sollte im Sommer echt kein Vergnügen sein. Ist ja bei mir schon heftig, wenn’s mal richtig warm ist. Zum Glück haben wir in D mehr kalte als warme Tage :haha:

    @ Deathhead: Thx a lot 🙂

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6529503  | PERMALINK

    Princessor

    Registriert seit: 01.05.2010

    Beiträge: 664

    Suche einen Motörhead – Iron Fist Aufnäher, Kauf/Tausch, bitte PM!

    #6529505  | PERMALINK

    Rettl_Joe

    Registriert seit: 04.07.2010

    Beiträge: 748

    bei der Metalbörse habens 2 Runde 😉

    --

    Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6529507  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    DeathheadIst doch ganze einfach: Du stichst seitlich, um nur den Jeansstoff zu durchbohren, nicht aber die Patches. Da Weste und Patches nun mal zwei Lagen sind geht das relativ einfach.

    Und die Kutte ist extremst episch!

    Klingt aufwändig

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6529509  | PERMALINK

    Shadarth

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 472

    Witchfynde Patches sind endlich da!!!!! ich verpack die jetzt die tage und schick sie los…

    Bild kommt nachher noch oder morgen spätestens 🙂 sind auf jedenfall sehr gut geworden.

    --

    http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!
    #6529511  | PERMALINK

    Damnator

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 139

    ShadarthWitchfynde Patches sind endlich da!!!!! ich verpack die jetzt die tage und schick sie los…

    Bild kommt nachher noch oder morgen spätestens 🙂 sind auf jedenfall sehr gut geworden.

    Sehr gut ;D

    --

    El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6529513  | PERMALINK

    boxxybabee

    Registriert seit: 31.01.2011

    Beiträge: 125

    ShadarthWitchfynde Patches sind endlich da!!!!! ich verpack die jetzt die tage und schick sie los…

    Bild kommt nachher noch oder morgen spätestens 🙂 sind auf jedenfall sehr gut geworden.

    Sind killer!

    --

    #6529515  | PERMALINK

    finlandiavodka

    Registriert seit: 18.02.2008

    Beiträge: 571

    boxxybabeeSind killer!

    Sehen jedenfalls so aus!!!

    --

    Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6529517  | PERMALINK

    Rettl_Joe

    Registriert seit: 04.07.2010

    Beiträge: 748

    Yes!!!

    --

    Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6529519  | PERMALINK

    Schacky

    Registriert seit: 13.02.2010

    Beiträge: 284

    Sehen klasse aus!

    --

    #6529521  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    PrincessorSuche einen Motörhead – Iron Fist Aufnäher, Kauf/Tausch, bitte PM!

    Ich hab an meiner LP noch nen Coupon für einen, bezweifle aber, dass ich den noch irgendwo einlösen kann :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6529523  | PERMALINK

    Princessor

    Registriert seit: 01.05.2010

    Beiträge: 664

    dentarthurdentIch hab an meiner LP noch nen Coupon für einen, bezweifle aber, dass ich den noch irgendwo einlösen kann :haha:

    Hatten wir das Thema nicht schon einmal? :haha:

    #6529525  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Kann gut sein^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6529527  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    @ Witchfynde hab ich da je meine Adresse hergegeben?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.