Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Gott ist der hässlich^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deIch bin gespannt wie hoch der Devils Blood Backpatch noch geht, den ich mir Gestern angeguckt habe. Gestern noch bei 1€, heute bei 27.
--
Halt dein Maulbin eher gespannt wie hoch der Death – Spiritual Healing BP geht 😉
--
Rotting while they breathe - Death comes slow..dabei ist der fast schon ein Fehldruck
--
Barney666Ich bin gespannt wie hoch der Devils Blood Backpatch noch geht, den ich mir Gestern angeguckt habe. Gestern noch bei 1€, heute bei 27.
Das Scheißteil geht immer so ab. Ist aber auch ’n schnieker Fetzen.
--
Sieht doch mega behindert aus der TDB BP, hab mir den damals extra nicht gekauft ob wohl ich die Band absolut großartig finde.
Suche diesen Metalucifer BP, wenn den hier wer loswerden will bitte melden.
--
Der TDB-BP ist ziemlich cool. Aber nicht 32-€-und-noch-vier-Tage-übrig-cool. Habe den auch noch irgendwo herumfliegen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]dentarthurdentWie ich den Namen les, fällts mir wieder ein: Leroy, ich soll dirn Gruß vom Adrian aus Ludwigshafen sagen, der wohl gelegentlich mal bei euch mit trinken geht. Studiert mit mir :haha:
wer hier wieder wen alles kennt! danke und gruß zurück.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESClementeDer TDB-BP ist ziemlich cool. Aber nicht 32-€-und-noch-vier-Tage-übrig-cool. Habe den auch noch irgendwo herumfliegen.
Besser kann man es nicht sagen.
--
Halt dein MaulFalls jemand einen Death-Backpatch sucht, die sehen ganz brauchbar aus:
http://www.ebay.de/itm/DEATH-BACK-PATCH-HAEMORRHAGE-CANNIBAL-CORPSE-OBITUARY-VOMITORY-AMON-AMARTH-/280804924681?pt=Music_CDs&hash=item4161471d09
http://www.ebay.de/itm/DEATH-BACK-PATCH-HAEMORRHAGE-CANNIBAL-CORPSE-OBITUARY-VOMITORY-AMON-AMARTH-/280804923777?pt=Music_CDs&hash=item4161471981--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]der sbg is schon recht fett, bleib aber doch lieber beim human 😉
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joeder sbg is schon recht fett, bleib aber doch lieber beim spiritual healing 😉
Jep 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlexdanzaIch will ja niemanden nerven aber mein Witchfynde ist immer noch nicht da… sollte ich mir sorgen machen?
Meine sind auch noch nicht da!
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.