Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Alexdanzanur wie soll ich das draufbügeln?
Komm, nicht im Ernst, oder?
Grob zuschneiden, Bügeleisen an, drauflegen, mit dem Bügeleisen drüberbügeln und nach dem Abkühlen abschneiden, was noch übersteht.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deJa, da ist ne Art Heißkleber auf der einen Seite.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich würd da gar nicht lang rum machen und das Ding einfach aufnähen, aus fertig.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerIch würd da gar nicht lang rum machen und das Ding einfach aufnähen, aus fertig.
This.
war auch bei meinen selbstgestickten bisher noch kein Problem.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NecrofiendWarum studieren, wenn Hart IV und Patches bei Ebay verticken so viel einfacher ist…
Patches und LP´s verticken und auf den Festivals das Dosenpfand Säckeweise einsammeln. Glaub damit hat man ein gutes Leben.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAufn Festival kannste auch noch nen Stand aufmachen. *g*
--
Auktionszelt Patchjud & Co.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AlexdanzaAch der hat doch bestimmt auch ein besticktes Tütü…
„Ey, Fifi, renn nicht weg, sollst doch nur 2-3 kleine Patches bekommen…“ 😀
--
Weiß jemand wo der schon wieder gemacht wurde? 😀
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSieht auf jeden Fall cool aus, auch wenn mir schleierhaft ist, was die Leute an Minotaur so geil finden.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.