Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Obskurus

Damit meine ich eher Kutten die praktisch NUR aus CoB, Korpiklaani, Korn und Eluveitie Patches bestehen^^
    Das ganze mit nem Kilt abgerundet und die Sache ist perfekt

Mag jetzt komisch klingen, aber sowas seh ich verdammt oft

Highlights von metal-hammer.de
    #6530251  | PERMALINK

Akhanarit

ObskurusDamit meine ich eher Kutten die praktisch NUR aus CoB, Korpiklaani, Korn und Eluveitie Patches bestehen^^

Also bevor ich Korn drauf mach, verbrenne ich die Kutte lieber. :angel:

Obwohl… dann hätte ich ja nur ein Patch und das wäre dann Korn. Neee, dann lieber das Patch abfackeln 😆

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6530253  | PERMALINK

Barney

ObskurusDamit meine ich eher Kutten die praktisch NUR aus CoB, Korpiklaani, Korn und Eluveitie Patches bestehen^^
    Das ganze mit nem Kilt abgerundet und die Sache ist perfekt

Mag jetzt komisch klingen, aber sowas seh ich verdammt oft

Das Trinkhorn, du hast das Trinkhorn vergessen!

--

Halt dein Maul
    #6530255  | PERMALINK

dentarthurdent

Och, auf Mittelalterevents lauf ich auch gern mal mit Kilt und Trinkhorn rum, manchmal auch mit Kutte. Ihr müsst das mal probieren, das fühlt sich richtig gut an!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6530257  | PERMALINK

kanonenfil

bevor ich mir korn aufnähen würd, würd ich eher einen sido patch aufnähen.
    ich bekom demnächst nen großen (30 cm lang, 6,5 cm breit), roten, gestickten bathory aufnäher. dann wird hinten wieder ein bisschen rumgenäht.

--

beer.metal.satan.
    #6530259  | PERMALINK

Mastermind

SilasDamals hat man sich die Dinger einfach drauf gemalt, aber damit ist man heutzutage uncool.
    Das ist wie mit Designer – Klamotten
    Keine Marken -> kein Geld ->uncool
    Keine selbstgemachten Patches -> kein Geld -> uncool

…oder so

Deswegen finde ich die Kutten aus Südamerika auch häufig so sympathisch. Optisch zwar nicht immer das, was ich mir drauflatzen würde, aber aufgrund der anderen Verfügbarkeit der Aufnäher habe ich das Gefühl, dass die Fans da eine „engere“ Bindung zu ihrem Schundlappen haben.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6530261  | PERMALINK

Alexdanza

witchfynde ist doch noch angekommen! Sieht verdammt killer aus das Teil! 🙂 Danke für die Aktion.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6530263  | PERMALINK

Obskurus

Alexdanzawitchfynde ist doch noch angekommen! Sieht verdammt killer aus das Teil! 🙂 Danke für die Aktion.

Same here! Danke!

#6530265  | PERMALINK

Alexdanza

Ich finds auch toll, dass der nicht so dick und massiv ist, wie die Patches die wir bisher machen ließen. Und der rote Zwirn ist episch as fuck!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6530267  | PERMALINK

Rettl_Joe

MastermindDeswegen finde ich die Kutten aus Südamerika auch häufig so sympathisch. Optisch zwar nicht immer das, was ich mir drauflatzen würde, aber aufgrund der anderen Verfügbarkeit der Aufnäher habe ich das Gefühl, dass die Fans da eine „engere“ Bindung zu ihrem Schundlappen haben.

so kommts mir auch vor. Irgendwie auch alles viel „individueller“ als bei uns hier, geht wirklich oft nur darum, wer jetzt der größere Jude ist.

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6530269  | PERMALINK

Alexdanza

MastermindDeswegen finde ich die Kutten aus Südamerika auch häufig so sympathisch. Optisch zwar nicht immer das, was ich mir drauflatzen würde, aber aufgrund der anderen Verfügbarkeit der Aufnäher habe ich das Gefühl, dass die Fans da eine „engere“ Bindung zu ihrem Schundlappen haben.

Wo bekommt man die zu Gesicht?

--

#6530271  | PERMALINK

finlandiavodka

SilasDamals hat man sich die Dinger einfach drauf gemalt, aber damit ist man heutzutage uncool.
    Das ist wie mit Designer – Klamotten
    Keine Marken -> kein Geld ->uncool
    Keine selbstgemachten Patches -> kein Geld -> uncool

…oder so

wohl eher:
    selbstgemachte Patches -> kein Geld -> uncool

Ich wusste schon immer, dass ich uncool bin… uncool and proud of it! :8)

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6530273  | PERMALINK

Obskurus

Rettl_Joeso kommts mir auch vor. Irgendwie auch alles viel „individueller“ als bei uns hier, geht wirklich oft nur darum, wer jetzt der größere Jude ist.

0815 Thrash/Heavy/Speed-Kutten halt 😀

#6530275  | PERMALINK

Schacky

Executerbzgl. Overkill: aus ’nem anderen Forum. Da lässt einer 50 von anfertigen (gewebt), Bild ist auch mit drin in der Beschreibung (schätze mal vom Musterexemplar).
    Wusste gar nicht, dass das bzgl. Minotaur schon der Vierte ist, kannte nur den sechseckigen (lim. 30?) und den vom ersten Album.

Nein, der vierte zur Death Metal allein. Der hier, der sechseckige, der nachgemachte sechseckige vom Thailänder, der nachgemacht nachgemachte als Shape und jetzt der nachgemachte nachgemachte nachgemacht nur völlig individuell!

Affen.

--

#6530277  | PERMALINK

finlandiavodka

SchackyNein, der vierte zur Death Metal allein. Der hier, der sechseckige, der nachgemachte sechseckige vom Thailänder, der nachgemacht nachgemachte als Shape und jetzt der nachgemachte nachgemachte nachgemacht nur völlig individuell!

Affen.

Ei, wenns schee macht! ^^

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.