Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
SödömäniäCHier ein Muss für jeden Maiden Fan:
😆
Soll dass das Cover von Fear of the Dark darstellen? 😕 😆
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMiese Adobe – Illustrator skills^^
--
SödömäniäCHier ein Muss für jeden Maiden Fan:
😆
Grandios. Ich hab schon Muskelkater vor Lachen 😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Der ist doch ganz schick.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollÄlter als die Braunkohle, aber richtig!
Sehr geil, hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht.
--
Halt dein MaulEs gab auch mal einen offiziellen Logo Patch von SV und der von Warhead vertick auch einen, sich einen bei Getpatch machen zu lassen dürfte aber die günstigste Alternative sein.
--
bestellt blos nichts beim warhead. ich hab meine ware heute noch nicht, und dass obwohl ich da vor monaten bestellt hab.
--
beer.metal.satan.Ketzer Records hatte den auch mal.
--
Halt dein Maulkanonenfilbestellt blos nichts beim warhead. ich hab meine ware heute noch nicht, und dass obwohl ich da vor monaten bestellt hab.
Ich hatte da irgendwann nochmal 3 Patches oder so bestellt und die waren nach weniger als 7 Tagen da.
--
Das war dann der Ausgleich für unsere Bestellung. :haha:
--
Halt dein MaulJoa, der scheint sehr inkonstant mit dem Versand zu sein. Aber angekommen ist alles bisher, glaube ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.